Strickstrumpfhosen

Da ich Kilt u. Kompressionsstrümpfe u. -hosen trage, die bekanntlich nicht besonders wärmen, ziehe ich darüber eine Strickstrumpfhose oder Thermostrumpfhose an. Im Sommer natürlich ohne Strickstrumpfhose.
 
ich trage auch sehr gern Strickstrumpfhosen ,meist von Calzedonia
 
Für mich sind Strickstrumpfhosen eher ein No Go, die fallen unter die Kategorie Funktionsunterwäsche und üben damit keinen Reiz auf mich aus. Geschmäcker sind halt verschieden...
 
Ich bin auch Strickstrumpfhosenträger seit jungen Jahren. Die von c&a hatte später ich auch. Die letzte, die ich mir erst kürzlich gekauft habe, ist von Müller. Eine schwarze gerippte Damenstrumpfhose.
Ich bin zurzeit auch nur in Strickstrumpfhose unterwegs und besonders zuhause nur
 
Dünnes Nylon trage ich seltenst, normalerweise Strick oder Thermo. Beides kaufe ich gerne bei dm.
 
Wenn es kalt ist trage ich Thermo- oder Strickstrumpfhosen. Manchmal auch als Leggins. Aktuell eine 50den Decathlon Ballettleggins drunter und eine Kunert Velvet 40den in dunkelbraun drüber. Natürlich mit Shorts.
 
habe ich auch nie gehört Leggings unter Strumpfhosen
sind recht dünne Leggins. Der Wärme wegen, und ohne die Zehen einzuschnüren. Ich finde die recht praktisch und trage die gerne. Schöne dunklere Braun Farbe und macht einen schönen Farbton bei einer dünneren FSH drüber.
LINK
 
Gestern, 24.2. waren Strickstrumpfhosen unter dem Lederrock draußen völlig ok.
 
Trage eigentlich nur,bei kalter Witterung, Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen.
 
Ich bin ein großer Liebhaber von dickeren Woll- bzw. Strickstrumpfhosen. Draußen unter langen Hosen und zuhause solo zu einem Sweatshirt oder Pullover. Da meine Frau das unterstützt, fühle ich mich abends auf der Couch richtig wohl.
 
Strickstrumpfhosen ja, aber eher selten.
Ich ziehe da Mikrofaserstrumpfhosen vor.
Ab 40den bis 130den Thermo.
Die sind mir vom Tragegefühl lieber. Irgendwie weicher auf der Haut.
 
Zurück
Oben