Striemen auf die schnelle entfernen?

tvnadine

Frischling
Registriert
8 Dezember 2006
Beiträge
4
Geschlecht
TV
Hi, bin hier eigentlich mehr passiv unterwegs, als aktiv, da meine Frau meistens zu Hause ist und ich so nicht wirklich unbemerkt hier tippen kann!
Lesen ist da schon einfacher ;)

Aber zum Thema:
Ein Problem, das eigentlich jeder kennen sollte, man(n) äh Frau zieht BH an, High Heels mit Riehmchen etc.
Auch wenn die Sachen gut sitzen, jeder BH hinterläßt Striemen auf der Haut, die nach einiger Zeit wieder verschwinden!
Die Frage die sich mir nun stellt, wie bekommt man diese schneller weg?
Jedes mal, wenn ich mal mein T-Shirt ausziehe und vorher En-Femme war (meine Frau weiß es nicht), habe ich Angst, das sie noch etwas sehen könnte!

Hat da jemand nen Ratschlag!?
 
Da hast Du meiner Meinung nach ein großes Problem. Ich wüßte im Augenblick nichts, wie sich so etwas bewerkstelligen ließe.
Da hilft meiner Ansicht nach nur, alles zu meiden, was solche Striemen verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15-20 min ist sowas zu sehen denke ich mal..hmm schnelle..ich sag mal so..wenn dein frau es nicht merkt unter t-shirt/hemd..dann ist sie blind...
 
Ich trage die Sachen ja nicht wenn sie da ist!

Hab es bisher immer so gehalten, wenn sie auf der Arbeit ist, bin ich En-Femme, hab mich natürlich dann schön frühzeitug umgezogen, damit solche Striemen auch verschwinden!

Frage ist nur, was mache ich wenn sie mal früher nach Hause kommt und dann sagt, komm wir fahren noch wo hin!
Spätestens dann habe ich ein Problem beim Umziehen!
 
Bei mir gibt es das Problem der Abdrücke eines Bh oder einer Corsage nicht da meine Liebste Bescheid weiß was ich für eine Faible habe.Vorsicht ist nur geboten wenn ich mich nach dem Tragen eines Bh etc im Liegestuhl sonne.Bei mir halten diese Abdrücke bis zu einer Stunde da ich enge Miederwaren bevorzuge.

liebe Grüße
Berta
 
Hallo tvnadine,

mir ist bewusst, dass meine Gedanken dir leicht in den falschen Hals kommen können, aber - im Ernst - ich habe mir deine Situation vorgestellt und nun ist in meinem Kopf die Frage aufgetaucht, ob du, kaum, dass dein Schatz die Nase zur Türe hereinsteckt, dein Hemd oder was auch immer von dir wirfst und und und ...

Ich fände das ja auch gar nicht schlecht, sondern ganz im Gegenteil sogar ziemlich scharf. Aber, wenn dem so ist, dann kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass dieser Anziehung zwischen euch beiden Abbruch getan wird, nur weil du gerne machst, was du machst.

So bleibt für mich entweder du erzählst ihr von dir, oder du nimmst dir einfach ganz locker die Zeit, ziehst dich aus und lässt die Striemen verblassen.
Wobei ich ersterem den Vorzug geben würde.

MFG
elina
 
mal abgesehen davon das ich einerseits der meinung bin du solltest offen zu deiner frau sein und mir andererseits nicht vorstellen kann das sie so garnix gemerkt hat würde ich es mit einer heißen dusche versuchen... am besten noch mit so einer richtigen massagedusche... dann ist vielleicht der rücken rot, aber die striemen dürften wech sein...
 
Je nachdem, wie Du Deine Frau beurteilst, müsste es nicht unbedingt nachteilig sein, wenn noch ein paar Striemen zu sehen sind.
Vielleicht kann sie sich das denken, woher das kommt, würde aber länger nichts sagen. Solltest Du den Mut fassen, es ihr dann doch sagen zu wollen, dann wäre sie vielleicht besser darauf vorbereitet und hätte sich auch länger damit auseinandersetzen können.

Wenn sie Dich wirklich liebt, dann sollte sie Deine Vorliebe wenigstens tolerieren, wenn sie schon nicht mehr damit einbezogen werden möchte (was man ja gerade auch nicht abschätzen kann).

Was meinst Du, wie sie darauf reagieren könnte?

LG Miri
 
Nadine, meinst du nicht, es wäre besser, ihr von deiner Vorliebe zu erzählen? Mit der Heimlichtuerei ist es doch ziemlich schwierig auf Dauer. Der Zeitpunkt und die Umstände, es ihr zu sagen, müssen halt passen. Wenn du es ihr behutsam beibringst, müßte sie es eigentlich akzeptieren können. Du bist ja niemand anderes, nur weil du gern einen BH trägst. Und je länger du wartest, desto schwieriger wird es.
 
Sei deiner Frau gegenüber lieber ehrlich und sag ihr deinen Fetisch. Du sparst dir somit viel Ärger. Vielleicht am Anfang wird sie es nicht verstehen, aber ich denke wenn du es ihr vernünftig sagst, ist es besser, als es zu verheimlichen.
 
Meine Frau weiß das ich DW, also BH und Feinstrumpfhosen trage, von daher habe ich das Problem weniger. Oft trage ich den BH aber auch, bevor ich zum Arzt muss, Schwimmen gehe, etc. Ich finde es prikelnd, das man die Striemen vielleicht noch erkennen kann.

LG
Jürgen
 
Danke euch allen für die lieben Antworten :eek:

Erlich sein würde ich ihr gegenüber sehr gerne, aber sie würde es nicht verstehen! Die Gesellschaft ist mitlerweile sehr tollerant geworden und es sind des öfteren im TV auch einmal Männer in Frauensachen zu sehen, wie bei Frauentausch oder sonstigen Sendungen!

Oft kommt dann ein Spruch wie, wenn du so wärst, ich glaube ich könnte dann nicht mit dir zusammen sein! :sad:
Klar, ich sollte mir überlegen, ob diese Beziehung dann überhaupt Sinn macht, aber ich liebe meine Frau und will sie nicht verlieren!

Ich war oft kurz davor, es ihr zu beichten, aber immer wieder habe ich einen Rückzieher gemacht! Sie ist zwar sehr tollerant anderen gegenüber, aber in unserer Familie gehört sich so etwas halt nicht!

Ich beneide die jenigen unter euch, die ihren Fetisch oder ich möchte es lieber Drang nennen, voll und ganz ausleben können!

Eure Nadine
 
Danke euch allen für die lieben Antworten :eek:


Oft kommt dann ein Spruch wie, wenn du so wärst, ich glaube ich könnte dann nicht mit dir zusammen sein! :sad:
Klar, ich sollte mir überlegen, ob diese Beziehung dann überhaupt Sinn macht, aber ich liebe meine Frau und will sie nicht verlieren!



Eure Nadine

nadine!

Ich kann deine Lage gut verstehen. Ist alles andere als leicht.

Aber sie sagt doch "ich glaube........", also komplett schliesst sie es ja nicht aus.

Du könntest natürlich weitermachen wie jetzt, aber dabei tust du dir selbst sicher nicht's Gutes, und irgendwann kommt's ja dann doch raus. Dann allerdings, könnte ich mir vorstellen, ist die Lage ungleich schwieriger für dich, wenn nicht gar verloren.

Den Drang den du hast wirst du vermutlich dein Leben lang in dir mit tragen, und dich selbst verleugnen geht früher oder später ins Auge.
Vor sich selbst davonlaufen kann man nicht!

Du hast Angst es ihr zu sagen, ich verstehe das, nur glaube ich, dass dir onehin nicht's anderes übrigbleiben wird. Besser für eure hoffentlich starke Beziehung, und noch besser für dich selbst.

Lieber offene Ehrlichkeit ohne Geheimnisse, als eine Partnerschaft mit Lügen.

Ich würd vermutlich so ähnlich anfangen wie " Ich liebe dich, du bist so toll, du verdienst es nicht angelogen zu werden...........................

Falls du reinen Tisch machst, dann braucht sie sicher eine Zeit um den "Schock" zu allererst mal zu realisieren, zu verdauen, und dannach darüber nachzudenken.
Wie auch immer sie sich entscheidet, und auch wie lange sie dafür "braucht", du hast ihr die Wahrheit gesagt, und das kann nicht falsch sein, schon gar nicht in einer Beziehung.

Aber entschuldige, ich bin Handwerker und Techniker, keine Psychologin.

Vor Jahren beendete ich eine Beziehung zu einer tollen Frau, weil ich mich nicht überwinden konnte ihr die Wahrheit zu sagen über mich. Ich machte sozusagen "Schluss", nur aus Feigheit. Damals war ich noch nicht so stark wie heute.
Ich gab ihr nicht mal die Chance darauf zu reagieren, denn ich hab es ihr nie gesagt (später sagen können). Vielleicht wäre ihre Reaktion ganz anders gewesen als ich befürchtet habe, ich weiss es nicht, und werde es auch nie erfahren. Leider!

Ich kann nur sagen, ich fühle mich deswegen noch heute als "Schwein" ihr gegenüber.
Den Fehler werde ich mit Sicherheit nicht mehr machen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen dass die Sache gut für euch beide ausgeht!:)

lg,
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo tvnadine
Wenn du deiner Frau es noch nicht sagen kanns oder Hemmungen hast, dann mach es wie ich.
Ich trage Bodys oder wenn es ganz eng werden soll Miederbodys.
Da gibt es obenrum keine Streifen.
Ich habe meiner Frau auch noch nicht offgiziell gebeichtet das ich FSH trage, aber sie hat es mal bemerkt und duldet es stillschweigend. Und solange es nicht an Ihre Klamotten geht, wird sie auch nichts weiter dazu sagen.
Ich wünsche dir alles Gute mit vielen Grüßen
Nylonhotte
 
süße es gibt nur eins was eine beziehung nicht verkraften kann: und das ist unehrlichkeit. also fass dir ein herz und sag es ihr. auch wenn es schwer fällt und viel überwindung kostet wird es sich so oder so für dich lohnen. wenn sie dich so liebt wie du sie dann wird sie es bestimmt verstehen und selbst im ungünstigsten fall was wir nicht hoffen, so hast du doch wenigstens ein bisschen mehr klarheit im leben. ich glaube allein schon die berfreiung von dieser last wird dir ein neues selbstbewustsein geben. so wars zumindest bei mir. glaub mir wenn der knoten erst einmal geplatzt ist wirst du merken das alles halb so schlimm war.

lg vanessa
 
Zurück
Oben