Strümpfe mit Ziernaht aus Spitze - schon mal gesehen?

norDen

Junior
Echt
18-plus
Registriert
22 März 2005
Beiträge
67
Ort
Kiel
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

hoffe das ist jetzt so in Ordnung, dass ich ein Bild für den Shoppingtipp verlinke:
club_100042-099.jpg

Tja es gibt doch immer wieder noch neue Designideen rund ums Nylon. Hat die Strümfe mit der "Spitzennaht" jemand schon mal irgendwo zum Kaufen gesehen?

Grüße - norDen
 
finde ich auch sehr ansprechend und reizvoll. Wie das wohl bei Hautfarbenen aussehen mag?:p
 
finde ich auch, daß Die toll aussehen. Habe im Internet gesucht, leider nichts gefunden, wäre schön, wenn jemand die Antwort kennt.
 
ja, hab ich ! Bei mir im Schrank....wie alles Gute kommt auch dieses herrliche Produkt aus der Stadt der Liebe...ist aber leider nicht ganz billig.

lg
 
ja, hab ich ! Bei mir im Schrank...

Jetzt bin ich aber neidisch ... hab das Internet nochmal auf den Kopf gestellt, mit "bas", "dentelle" und "couture" Bilder gesucht (weiter reicht mein Französisch nicht) - nichts zu finden.

Hast du vielleicht noch die Verpackung? Was steht drauf? Womöglich ein altes Modell, solche Modestrümpfe gibts ja meist nur eine Saison.

Wenn ich die nicht kriege, leihst du mir deine? :p

Grüße - norDen
 
Sieht echt toll aus hoffentlich gibt es die auch mal in Wien
 
@norden
leihen ? sorry, das möchte ich eigentlich nicht.....

Verpackung habe ich aber auch nicht mehr. Ich kann Dir höchsten die Boutique in Paris nennen, wenn Du magst.

lg
 
Zurück
Oben