Strümpfe und Strumpfhosen bei Penny

Hallo,

und Strapsstrümpfe inkl. Strapsgürtel. Für ganze 2,99 €.

Denke, kann man einfach mal ausprobieren, für das Geld kann man ja nichts falsch machen.


LG
Andreas
 
Danke für den Tipp !
Da werde ich mir sicher ein paar feinstrumpfhosen und auch diese strapsen und strümpfe holen....
Freu mich jetzt schon darauf!
gruss von bernde
 
und hatt jemand bilder von den penny angebot?oder war sie zu empfählen?
 
ich bin mit den strumpfhosen voll und ganz zufrieden. Bei 1,78m körpergröße sitzen die strumpfhosen in Größe 42-44 wie angegossen. Nur zu empfehlen.
 
Ich bin mit den Stützkniestrumpf ( 140 DEN 19mm/HG ) sehr zufrieden sie tragen sich wunder bar ein Bild ist von der Verpackung in der Galerie.
 
Ich trage gerne Penny Strumpfhosen
passen gut und sind billig
auch zum schlafen gut zu gebrauchen

MfG Goldi
 
Hallo Ihr Nylon freunde,
bin auch ein überzeugter Penny Strumpfhosen käufer, schade das man vor ein paar Wochen die Marke geändert hat. Aber die neuen sind auch sehr gut. Immer weider so Strumpfilich bleiben
Gruss Strumpfifix
 
Hab das komplette Angebot gekauft, BH, Strapsgürtel, Slips und Strümpfe trägt sich gut für das Geld.
 
Penny SH-Angebote ab 25.02.2008 ....

Hallo zusammen,
bis jetzt habe ich noch keine SH bei Penny gekauft, aber heute spontan beim durchblättern das aktuellen Penny-Werbeblatts gesehen, daß es nächste Woche einiges im Angebot gibt.
:)

www.penny.de/index.php?id=8393&tx_nxangebote_pi1[markt]=269&cHash=9138a5928a
(Seite 8 - 9, PLZ 80805)
http://a1767.g.akamai.net/v/1767/28...Y2_KW20089_EC_aktuell/catalog/pdf/catalog.pdf


Wer von euch kennt die "SUNA" oder "Carla", und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ?!????

VG FL
 
Welche Farben gibt es eigentlich noch von Suna Vital?
Fand Choco sehr gut. Fiel auch kaum auf! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Farben gibt es eigentlich noch von Suna Vital?
Fand Choco sehr gut. Fiel auch kaum auf!:eek:

Wollte gerade das gleiche fragen...

Also die neuen Marken in 40 den und 48/50er Größe habe ich in folgenden Farben gesehen:

- schwarz (eher magere Qualität)
- silbergrau (Hammer!!!) :eek:
- champagner
- solar (heller als champ.)

Jemand noch andere gesehen?
 
Ich habe mir letzte Woche 2 Strumpfhosen von Carla gekauft.Ich finde die Strumpfhosen einfach klasse.Ein super tragegefühl.Sehr zu empfehlen.
 
Zurück
Oben