Strumpf Kalender

Roland

Frischling
Registriert
9 Oktober 2004
Beiträge
5
Alter
62
Ort
Goslar
Geschlecht
männlich
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch.
Ich suche für der Kalenderjahr 2005 einen Kalender mit Nylons oder Strumpfhosen. Weiß einer von euch ob es so etwas gibt und wenn ja wo man so einen Kalender bekommen kann?
Über eine Nachricht disbezüglich würde ich mich sehr freunen.
Vielen Dank schon mal im vorraus. :wacko:
 
Hi,

früher hatten Wolford und Palmers immer recht gut fotografierte SH-Modells in Kalenderform, die man auf deren Homepage bestellen konnte. Leider habe ich dort nichts mehr gefunden. Die Zeiten sind wohl vorbei... :(

Grüße phlvr
 
Hallo

Wo ich das hier so lese, da kommt bei mir auch Interesse an so einem Kalender auf. Mir fällt da ganz spontan nur Ebay ein. Vielleicht kann man da was finden. Ich werde mal suchen...

Gruß
Tommy
 
Vergebliche Suche...

Hallo Leute, ich schon wieder...

Ich habe mich gestern mal auf die Suche gemacht. Nirgendwo konnte ich einen Kalender entdecken, außer bei Wolford. Der ist aber nicht ausschließlich mit Damen in FSH gefüllt, da sind auch Bilder drin von anderen Sachen, die die herstellen. Man kann sich die Bilder des Kalenders dort ansehen. Er soll 20 Euro kosten. Falls jemand nachsehen möchte, ist hier der Link:

http://www.wolford.com

dann die deutsche Homepage auswählen,
dann auf "Specials" klicken,
dann "Kalender" anklicken...

Hier der Text, der dazu geschrieben steht:

Verführerische Mode für jede Jahreszeit – die neue Wolford Kollektion hat es in sich. In 12 wunderschön fotografierten Motiven hat Starfotograf Marino Parisotto von Strumpfhosen über Komplett-Outfits bis hin zu Wäsche und Bademode die schönsten Frauen für den Wolford Kalender 2005 inszeniert. Am Strand von Miami oder in Italien, mit rassigen Automobilen oder entspannt im Luxus Ressort – 12 Mal vollkommene Schönheit von Wolford!
Der Kalender ist befristet bestellbar und wird an folgenden Terminen versendet:
25. November 2004
09 und 23. Dezember 2004
13. und 27. Jänner 2005
Maße: 50 x 50 cm
Preis: 20 Euro


Ansonsten war ich heute in diversen Geschäften, war sowieso in der Stadt und da hab ich mal in den Buchläden geschaut und gefragt. Die können keinen besorgen und haben auch keinen da. Einen Strumpfladen hab ich gesucht in Schleswig, aber leider erfolglos. Da hätten die mir vielleicht weiterhelfen können.

Was eBay angeht, habe ich unter "Kalender Strumpfhose"; "Kalender Strumpfhosen"; "Kalender Nylon"; "Kalender Fetisch" gesucht und auch so mal in der Kalender-Rubrik nachgesehen. Es gibt nur einen Fetisch-Kalender, der aber nicht viel mit Strumpfhosen zu tun hat...

Falls also jemand irgendwo Erfolg haben sollte, der schreibe das bitte hier. Ich möchte jetzt auch gerne so ein Teil haben...

Gruß
Tommy
 
Kalender

Hallo, Roland,

schau' doch 'mal bei www.ars-vivendi.de nach. Allerdings konnte ich dort nur einen Kalender entdecken ("Kinky"), der Models in FSH zeigt. Vielleicht trifft er ja Deinen Geschmack.

Gruß

HolgerK
 
Keine Sorge :cool:

Waren sogar 2 richtige Pakete die aneinder geklebt waren.
Kann ich also gleich so an Dich weiterleiten ;)
 
Zurück
Oben