Strumpf Lüllich, Tübingen

Nylonlover1

Junior
Registriert
5 September 2004
Beiträge
26
Alter
49
Ort
Freudenstadt
Geschlecht
männlich
Hallo Feinstrumpfhosengemeinde,

ich war heute in Tübingen bei Strumpf Lüllich.

Ich wurde von einer Verkäuferin bedient ca. 50 Jahre alt, vermutlich die Eigentümerin.

Also, ich rein in den Laden, es war sonst niemand drin.
Ich habe Ihr gesagt, dass ich eine Glanzstrumpfhose suche.
Als sie mich nach der Grösse fragte habe ich mich dumm gestellt und
ihr mitgeteilt, dass die Strumpfhose für mich sei. Daraufhin war sie kurz
erstaunt, aber keinesfalls negativ.

Also führt sie mich zu dem Regal mit Falke-Strumpfhosen und fragte mich
nach der Farbe worauf ich entgegnete, dass ich eine schwarze Strumpfhose möchte. Daraufhin fragt sie nach meiner Grösse. Also ich 186 cm, woraufhin
sie mir eine Strumpfhose in Grösse Extra-Large ausgesucht hat. Was sie nicht wissen konnte ist, dass ich diesselbe Strumpfhose in Large zu diesem Zeitpunkt an hatte. Also sagte ich, dass die Strumpfhose in Extra-Large zu gross sein würde da ich sie bereits in Large hätte und sie wunderbar passen würde. Also nahm sie die andere Grösse. Danach fragte ich noch nach
anderen Farben in denen die Strumpfhose erhältlich sei und sie hat mich beraten als sei es das Normalste der Welt. Fazit : Ich habe die Falke Seidenglatt 15 und eine Falke Shelina 12 mit. Ich muss sagen die Strumpfhosen sind teuer, aber ein super Tragegefühl.

Ich kann Euch diesen Strumpfladen nur empfehlen.

Gruss

Nylonlover1
 
Tübingen ist zwar ein bisschen weit weg von Berlin, aber ich gehe auch gerne zu so kleinen Strumpfläden. Und Falke trage ich auch am liebsten, hab mir gerade eine sommerliche Lunelle in hautfarbe übergerollt und werde noch ein bisschen durch den Park spazieren, wenns etwas dunkler ist :)
 
Das Tragegefühl der Shelina 12 ist absolut schön, aber sie ist ja soooo empfindlich. habe sie jeweils immer nur einmal anziehen können.
Da habe ich haltbarere Alternativen gefunden , die auch noch unauffälliger sind. Elbeo hauchfein oder Oroblu geo 8

Aber die Shelina 12 ist vom Tragegefühl her die allerschönste, finde ich. Das Höschenteil ist ziemlich lang, aber da gibts auch die Shelina 12 -Hüftstrumpfhose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben