Strumpfband in orange :-)

salve

Junior
Registriert
17 Dezember 2005
Beiträge
39
Alter
57
Geschlecht
männlich
Hallo ;)


Ich brauche eure Hilfe :)

Meine Frau hat Pumps in Orange.... dabei trägt SIE eine helle Strumpfhose.
Ich suche jetzt ein Strumpfband in *Orange* :unsure:

Wer hilft mir weiter ?
Adressen oder über einen Link würde ich mich freuen :D

Liebe Grüße
Salve
 
Holla, ich kenn Strumpfbänder nur in Schwarz/Rot/Weiss, aber Orange? Kannst Du sowas nicht selber basteln? Wie solls denn überhaupt aussehen?
 
Danke Saskia :)

Saskia schrieb:
hallo salve,
war mal ein bißchen auf such für dich. ebay hat eine riesige auswahl. schaue mal bei diesen anbieter.
http://kleidung.search.ebay.de/strumpfband_Kleidung-Accessoires_W0QQcatrefZC12QQfclZ4QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ11450

vielleicht ist ja was dabei für dich oder deiner frau und wenn nicht kann ich dir nur den rat geben neue schuhe für sie zu kaufen. ist sie bestimmt auch mit einverstanden.

Hallo Saskia:)
Ich bedanke mich für deinen Tip !!!
Habe den E-bay Verkäufer abgespeichert.... und werde dort heute noch einkaufen.... SUPER ;)

Liebe Grüße
Salve
 
Was es bringt ?? *grins*

NylonRabbit schrieb:
Darf ich mal nebenbei fragen, was ein Strumpfband bringt?

Ja Hallo Rabbit......;)
Was es bringt ??

Das *Bein* wird noch erotischer.....und es ist einfach noch was zum *Spielen* :p
Aber leider kann ich kein Band basteln...... es würde immer wieder runterrutschen :unsure:

Gruß
Salve
 
Falls du wider Erwarten bei Ebay doch nicht fündig wirst: ich hab mir schon mal ein Strumpfband nähen lassen, bei einer Hosenträgernäherei. Sowas gibts, gleich hier bei mir um die Ecke. Die haben bloß leider keinen Online-Shop, nur ein Ladengeschäft. Da gibt es viele Bänder in verschiedenen Farben und Mustern. Ach so, die Bänder sind natürlich elastisch.

Übrigens, vor der Erfindung der Strapse haben Frauen ihre Strümpfe ausschließlich mit Strumpfbändern festgehalten, und das waren keine elastischen, wie heute, sondern richtig feste.
 
Zurück
Oben