Strumpfbilder

D

dlohann

Gast
Hallo bin neu hier, 29m. Suche jeden Tag im Net Bilder von Nylons, kann das normal sein? -----Frauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm :confused: Ich schau mir ab und an auch mal Bilder an, doch jeden Tag nur Bilder saugen und sie auf meine Festplatte ablegen ist etwas krass. Ich finde es schöner einfach nette Posts zu lesen und sich mit dem anderen auszutauschen. Ich denke eine gute Mischung aus Bilder ansehen, sammeln und sich auch über sie unterhalten bzw das Forum betreffende Themen behandeln ist ein gutes Mittel zwischen allem.
 
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
bilder saugen und interaktion sind verschiedene schuhe...
ich tausche mich nahezu täglich meisst mit weiblichen wesen ;-) aus,
trotzdem mag ich es, mir täglich schöne bilder anzuschauen...
 
Jonas schrieb:
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
bilder saugen und interaktion sind verschiedene schuhe...
ich tausche mich nahezu täglich meisst mit weiblichen wesen ;-) aus,
trotzdem mag ich es, mir täglich schöne bilder anzuschauen...

:eek: Das bezog sich mehr auf den ersten Beitrag... sprich die Frage ob es Krank sei. Wenn es sich also nur um reines Bilder saugen handelt und um gar nichts anderes mehr geht als nur noch die Bilder dann ist es für mich zumindest nah an einer Sucht drann. Ich reduziere (m)einen Fetisch dann auf die nakte Fleischbeschau und lasse alles andere außen vor. Für mich gehört aber mehr dazu als nur Bilder im Netzt saugen und sie auf der HHD zu sammeln. Wollte dir nicht auf die Füße treten habe lediglich meine Meinung zu der ersten Frage beitragen wollen. Da ist ja jeder frei und mag denken und urteilen wie er will, also bitte nicht in den falschen Hals bekommen und als Verunglimpfung oder schlimmeres ansehen....
 
ich schau mir auch sehr gerne fotos an, doch speicher ich sie nicht sondern hol mir eher anregungen, welche sh mal was wär oder positionen wenn ich selbst wieder bilder machen! Am aller schönsten find ich profi-fotos von wolford und dergleichen oder von stars (die ham auch das geld um sich wirklich schöne dinge zu leisten)! ich schau auch täglich was es neues gibt aber bei mir würd ich es auf keinen fall eine sucht nennen! Sicher besteht die gefahr das man ziemlich darauf rein kippen kann aber solange es nicht gesundheitsschädlich oder sehr zu lasten des eigenen kontos geht, was solls!
Lg Mia
 
Quasi schrieb:
dito:) ich sammel auch

yep. ich auch. wer macht das nicht? nur saug ich nicht mehr so stark wie früher. als ich internet ganz neu hatte, hab ich alles gesaugt. ob die bilder nun schön waren oder nicht. hauptsache strumpfhose. inzwischen speicher ich nur noch schöne fotos. nicht 08/15 dinger. ich mag alles, was nicht standard (ausgefallene strumpfhosen z.b.) ist. insgesamt hat das saugen also stark nachgelassen. nicht mehr quantität, sondern qualität. ich hab sogar angefangen, bilder, die eigentlich garnicht schön sind (schlechte qualität; dicke in fsh), wieder zu löschen. die festplatte freut sich.

gruß,
phose
 
Bilder saugen? Davon bin ich ab. Wenn mir mal eines besonders gut gefällt, bekomme ich zwar einen Rückfall, das ist aber sehr selten. Ich mach lieber Fotos von meiner Freundin. :blush: Da hab ich mehr davon.

cu,
suessersiedler
 
Na hoffentlich stellst du die Bilder dann auch brav in die Galerie, damit jeder was davon hat :D
 
Ich hatte auch ne Zeit wo ich mich selbst mal ertappt habe nur noch Bilder zu suchen und diese auf der Festplatte zu speichern. Aber dann habe ich gemerkt die Gespräche sind viel besser mit anderen. Also schaue ich mir jetzt nur noch die schönen Bilder an um mir anregung zu holen für neue FSH oder Nylons oder schöne Motive für Bilder. Aber ich speichere nichts mehr. Denn man sitzt bis in die Nacht vor dem PC und zieht Bilder, Bilder, Bilder. Wofür? Es werden aufeinmal so viele das man sie eh nicht mehr anschaut sondern immer neue sucht. Und dann wurde es mir immer zu viel nach paar Wochen und dann habe ich sie eh wieder gelöscht. Ob das ne sucht ist weiß ich nicht, glaube nicht. Mich hat es nur genervt auf einmal. Liebe Grüße von Nylonlegs
 
suessersiedler schrieb:
Bilder saugen? Davon bin ich ab. Wenn mir mal eines besonders gut gefällt, bekomme ich zwar einen Rückfall, das ist aber sehr selten. Ich mach lieber Fotos von meiner Freundin. :blush: Da hab ich mehr davon.

cu,
suessersiedler


da muß ich dir recht geben bilder vom eigenen partner sind immer noch am schönsten wobei es mir dabei gar nicht so auf die sh ankommt. meine Frau ist und bleibt für mich die schönste mit oder ohne Sh.
 
Eine Link gefällig?

Ich sehe es genauso wie Tiggi. Wie wäre es denn mal mit ein paar Adressen?
In unserer Linkecke scheint sich ja wenig zu tun. Also mache ich mal den Anfang:-->Guckst du :rolleyes:
Schließlich lebt unser Forum davon. Und alle Picks kann man nun nicht selber saugen, vor allem, wenn manche keine Flat haben. Oder wie seht ihr das?
 
Geht mir genau so... was mich aber auch oft nervt, sind hübsche Damen in
Röcken etc., aber ohne Strumpfhose. Ich würde jenes Bild aber gerne
"Dame & Strumpfhose" haben.

Hab mir da jetzt so ne Technik ertüffelt mit der ich zu folgendem Ergebnis komme.
Also Ihr seid wohl die skeptischsten und am wenigsten zu täuschenden Leuts
die sagen können "ja, sieht nach strümpfen aus" oder "nein, sieht wie ein Fake aus".

Ist wohl schlecht wenn man weiss das es Fake (Kopfsache) ist, aber vielleicht
zum doch nett zum angucken?! =)

nylonfake.jpg

Ist eigentlich Teil eines Wallpaper
Angelehnt an die Strümpfe von Palmers (die haben so helle
mit schwarzem Bund im Programm)
 
Zurück
Oben