Strumpfboutiquen

nylon65

Frischling
18-plus
Registriert
19 Februar 2007
Beiträge
12
Geschlecht
männlich
Ich kaufe meine Strumpfhosen bzw. Strümpfe vorzugsweise in Strumpfboutiquen. Mir gefällt die Auswahl , die Atmosphäre und die kompetente Beratung.

Wer kann denn eine Strumpfboutique empfehlen in der schon gute Erfahrungen gemacht hat.

Meine Empfehlungen sind:

- Neumann Strumpf-Shop, Wiesdorfer Platz 18, 51373 Leverkusen
- Wolford Boutique, Grabenstraße 1a, 40213 Düsseldorf
- Brigitte Löschke, Benderstr. 79, 40625 Düsseldorf
- Brigitte Löschke, Nordstr. 94, 40477 Düsseldorf
 
Hallo Nylon 65
ich wollte letztes Jahr mit meiner Freundin in einen richtigen Strumpfladen zwei Ortschaften weiter leider hat der zu gemacht und wir mussten zum Kaufhaus wo wir a keine sehr große Auswahl hatten und b natürlich keine richtige Beratung die konnten uns noch nicht einmal sagen was manche Strumpfhosen kosten wo kein Preis drauf stand.
Leider gibt es bei uns in der gegend keine richtige Strumpfboutique würde gerne mal ein Tag darin rum stöbern.
Gruß Str.Schlumpf
 
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: Wo gibt es (außer Internet) eine Danskin Gr. 44. Also in welchem REELEN Geschäft. Und was kosten die ungefähr? Die nächste größere Stadt bei mir in der Gegend ist Passau. Für eure Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar.
 
Also ich gehe in Köln einkaufen. Dort finde ich im Fachgeschäft und auch in den Kaufhäusern kompietente Beratung.
Gruß Pure
 
strumpfboutiqen!

habe auch sehr gute erfahrungen in köln gemacht,klasse beratung und es hat auch niemanden dort gestört das die strumpfhosen und strümpfe für mich selbst waren .
 
@Megu: Hier sind dämtliche Sportgeschäfte in Passau und 75km Umgebung GelbeSeiten - machen das Leben leichter

Irgendeines dieser Geschäfte hat bestimmt eine kleine Ecke mit Tanzsportbedarf, da hat's dann auch sicher Danskin. Ansonsten hilft alles nichts: du mußt nach München kommen, mich besuchen und ich zeig dir dann ein Tanzsportgeschäft. ;-)
 
Wolford Boutique im Quartier F an der Frauenkirche Dresden mit Spitzenangebot und Bedienung

Gruß lehmi
 
Danke Daphne, irgendendwann komm ich schon wieder mal nach München. Weiß aber halt leider noch nicht wann. Und ich weiß, wenn nicht in so einer großen (Welt-)Stadt, wo dann? Weil Passau habe ich diesbezüglich auch schon vergeblich abgegrasst.
 
wären zu viele hier in MUC aber schau doch mal bei dem Auktionshaus vor bei weißt schon viel Spaß :)
 
Ich kaufe meine Strumpfhosen bzw. Strümpfe vorzugsweise in Strumpfboutiquen. Mir gefällt die Auswahl , die Atmosphäre und die kompetente Beratung.

Wer kann denn eine Strumpfboutique empfehlen in der schon gute Erfahrungen gemacht hat.

Meine Empfehlungen sind:

- Neumann Strumpf-Shop, Wiesdorfer Platz 18, 51373 Leverkusen
- Wolford Boutique, Grabenstraße 1a, 40213 Düsseldorf
- Brigitte Löschke, Benderstr. 79, 40625 Düsseldorf
- Brigitte Löschke, Nordstr. 94, 40477 Düsseldorf

Den Neumann Strumpf-Shop in Leverkusen gibt es seit ein paar Wochen nicht mehr.

Viele Grüsse
Strumpfy
 
köln

habe auch sehr gute erfahrungen in köln gemacht,klasse beratung und es hat auch niemanden dort gestört das die strumpfhosen und strümpfe für mich selbst waren .


ich glaube in köln wundert sich man über gar nix mehr bezüglich männer.....versteht ihr? :)))))
 
Zurück
Oben