Strumpffreier Grand Prix...

S

sandal toe

Gast
Hallo liebe Nylongemeinde,

sicherlich haben so einige von Euch am Sa. das alljährliche europäische TV-Wettsingen (neudeutsch: Eurovision Song Contest) mitverfolgt.

Abgesehen von der erbärmlichen musikalischen Qualität der meisten Beiträge war die Show auch für uns Strumpffreunde -mal wieder- eine herbe Enttäuschung: Zwar waren reichlich Minikleidchen und wohlgeformte Beine bei den weiblichen Interpreten zu sehen, diese waren jedoch durchgehend unbestrumpft, was Self Bronzing Lotion und Silk Oil natürlich nicht wett machen konnten. Ein Trauerspiel wie schon die letzten Male!:angry:

Besonders nachdenklich machte mich dabei der Umstand, dass der Großteil der Teilnehmerinnen aus dem (ehem.?) Ostblock kam, wo doch den Slawenmädels -zumindest in vielen Beiträgen auf dieser Plattform- immer eine besondere Strumpfaffinität nachgesagt wird! Bei der immensen Multiplikatoren- und Vorbildwirkung derartiger Events ist zu befürchten, dass sich die manifeste westeuropäische Nylonabstinenz weiter ostwärts bewegt. Oje...
Freue mich natürlich weiterhin über Mitteilungen, wenn jemand gegenteilige Beobachtungen macht.

FSHphile Grüße vom Sandal Toe
 
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, weder Musikalisch noch Bein mässieg war es ein bescheuerter Abend. Denn ersten Platz von hinten haben wir bei so einer Jaulsuse auch verdient.
 
Ich gebe euch beiden völlig Recht. Ich habe es zwar nicht gesehen aber ich habe es gehört von meiner Frau.
Die Zeit zum zuschauen hätte man sich sparen können war ihr Fazit.

NT 44
 
Ich habe keinen Fernseher, und wenn Ich einen hätte würde Ich das Schlagergejaule nur ansehen, wenn die Mädels auch garantiert Strumpfhosen tragen würden. Früher war das im TV ja eigentlich selbstverständlich....
 
Na ja, dann hab ich ja am Sonnabend nichts versäumt :)

Da war dann doch unser Mitgliedertreffen in Hamburg erheblich erfreulicher.

Gruß
Satinlook
 
Ich denke, das wir uns hier alle einig sind. Diese Art Sendungen werden immer mehr zu Klamaukveranstaltungen und damit immer niveauloser. Mich widert so etwas mehr und mehr an.
Was waren das früher für schöne Sendungen mit Rudi Carell, Dieter-Thomas Heck oder den anderen - echten - Moderatoren. Die heutigen Produzenten und Moderatoren kann man fast zu 100% vergessen. Schade ...

@ Daphne : Ich habe die Namen verbessert. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@heiko: Carell mit C wie Cäsar und Hr. Heck heißt mit Vornamen Dieter-Thomas, aber macht nix, du hast schon Recht - Zeitverschwendung. Ich erinnere mich schwach an eine Show in der ARD (hast du das eigentlich rein gekriegt, oder warst du im "Tal der Ahnungslosen"?), da hat das Fernsehballett - sowas gab's damals noch - einen Strip hingelegt, bis aufs Höschen. Das war irgendwann in den Siebzigern, und ich ein Pubertierender. Das waren noch Zeiten ...
 
Im Halbfinale am Donnerstag war ein Beitrag, da waren mehrere Mädels in der Begleitung mit kurzen Röcken und schwarzen Fsh. Die sind dann aber leider ausgeschieden.

P.S. Die Musik war ebenfalls lau. Ich meine, die kamen aus Belgien ?!?
 
Gerade bei den Ostgirls, aber das habe ich an anderer Stelle schon geschrieben ist momentan "in", päpstlicher als der (Mode)-Papst zu sein, also werden oft auch wenn es nicht angebracht ist, nackte Beine gezeigt. Die lesen oder sehen irgendwelche westlichen Glanzillustrierten und denken sich "aha, keine Strümpfe...also muss das dann so sein". Interessanterweise habe ich von der Ruslana aus der Ukraine neulich ein Bild gesehen, wo sie welche trug.
 
Zurück
Oben