strumpfhose alls neubeginn einer beziehung

nylon34

Frischling
Registriert
4 Februar 2006
Beiträge
6
Alter
52
begrüssung

hallo ich 34 (silvia ) war 8 jahre mit meinem exmann zusammen es war immer das gleiche standartsex ohne strumpfhose. 1jahr nach meiner ehe lernte ich meinen zukünftigen mann kennen (eltern2003). Er hatt mir geizeigt wie schön es sein kann strumpfhosen und nylons zu tragen. Heute bin ich froh das ich denn weg gegangen bin. Ohne ihn wäre ich genauso wie vor 4 Jahren. danke noch mal an ihn. HAB DICH LIEB :rund_19: P.s. Nur wenn wir streit haben ziehe ich sie aus und das ist die schlimmste strafe für ihn :rund_04: Aber dafür gibt es dann eine tolle versöhnung. wir haben eine tochter von 2 jahren die hält uns sehr auf trapp. aber wir nehmen uns die zeit es auszuleben. unser motto ob alt und jung steht zu dem was ihr tragt und gibt denn mut die es eimlich oder noch tun wollen ich bin froh es ausleben zu können und wir beide sehr offen damit umgehen. Jetzt noch einen satz an meinen Mann: BLEIB SO WIE DU BIST :rund_16:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hast du ja einen super Mann erwischt. Auch ich habe nach meiner ersten Trennung die Frau gefunden die es liebt wenn wir beide Nylons tragen.
Nur so kann man sich voll und ganz auf den Partner einstellen.:rund_09:
 
hallo ich bin 34 und war mit meinem exmann 8 jahre zusammen. 1 Jahr nach unsere hochzeit lernte ich denn mann kennen der mir gezeigt hatt wie schön es sein kann strumpfhosen anzuziehen. ich danke dir noch mal dafür :rund_19: ich bin froh jemanden zu haben wo man so offen damit umgehen kann. Unsere motto ist : Ob alt und Jung stehe zu dem was du tust und trägst. gebt dennen mut die es heimlich machen oder die die es noch tun wollen oder für die die es mit dem partner nicht ausleben können. ich bin froh darüber das ich das kann. ich danke dir dafür HAB DICH LIEB.Ich konnte es vor vier Jahren auch noch nicht.ich habe es bis jetzt nicht bereut denn weg zu gehen.:rund_16: Bleib so wie du bist!!!!! Wir haben eine tochter von 2 Jahren die uns ganz schon auf trapp hält und nehmen uns die zeit es trotzdem auszuleben.Und sind froh und glücklich darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für Euch. Habe das Thema hierher verschoben, da Ihr Euch ja schon gestern im Begrüssungsforum vorgestellt habt und dies hier ein eigenes Thema ist.
 
Und ich habe die beiden fast identischen Beiträge mal zusammengeführt ...
 
hallo silvia,
du hast aber harte strafen für deinen mann.
das muß man erstmal verkraften.
kann mir vorstellen das er nur nett zu dir ist *ggg*
schön das ihr euch gefunden habt und den fetisch zusammen ausleben könnt.
 
Freue mich auch für Euch. Vor allem ist es auch mal schön Frauen in einem Forum zu finden, die offen zugeben das sie auf FSH stehen. Ich dachte immer es wären fast ausschliesslich Männer! Viel Glück Euch beiden.
 
meine partnerin mag das wenn ich in strumpfhosen mit ihr mich in der wohnung bewege und beim sex. ich schlafe auch mit strumpfhose und ziehe sie unter der jeans und sie weiß das und findet es sexy, es ist geil wenn man abends zusammen in fsh auf der couch liegt und fern guckt
 
Irgendwie ist das gerade die Zeit der alten verstaubten Threads.
Auch wenn der hier nur 6 Jahre alt ist ;)
 
Ich hab das auch heute abend gemerkt, 4, 5 , 6 Jahre. Das irritiert mich dann doch, wenn jemand, der vielleicht gar nicht mehr im Forum ist, nach so langer Zeit dann eine Antwort erhält. Macht doch ein neues Thema auf, wenn die alte Fragestellung noch interessant erscheint.
 
manche lesen halt vorher nicht oder nur sehr oberflächlich ...

Und manche wollen hier offensichtlich nur den Beitragszähler erhöhen:eek:

Grundsätzlich ist es ja richtig, die Forensuche zu benutzen, und bestehende Threads fortzuführen.
Jedenfalls dann, wenn jemand zu dem bestehenden Thema noch was neues beizutragen hat.

Ob es allerdings immer notwendig ist, 6-10 jahre alte Threads wieder auszugraben, die Frage stelle ich mir allrdings auch grade.

lg
Satinlook
 
Ich finde es besser und sinnvoller, wenn an einen uralten thread neue postings angehängt werden. Das ist mir x-mal lieber, als wenn ein neuer sinnloser thread aufgemacht wird der vom titel her viel verspricht und mit mageren ein, zwei Sätzen nichts hält. Warum ein alter thread geschlossen werden muss, erschliesst sich mir auch nicht (Wegwerfmentalität ;-)
 
Ich finde es besser und sinnvoller, wenn an einen uralten thread neue postings angehängt werden. Das ist mir x-mal lieber, als wenn ein neuer sinnloser thread aufgemacht wird der vom titel her viel verspricht und mit mageren ein, zwei Sätzen nichts hält. Warum ein alter thread geschlossen werden muss, erschliesst sich mir auch nicht (Wegwerfmentalität ;-)
*zustimm*
 
Zurück
Oben