strumpfhose alls neubeginn einer beziehung

Ich finde es besser und sinnvoller, wenn an einen uralten thread neue postings angehängt werden. Das ist mir x-mal lieber, als wenn ein neuer sinnloser thread aufgemacht wird der vom titel her viel verspricht und mit mageren ein, zwei Sätzen nichts hält. Warum ein alter thread geschlossen werden muss, erschliesst sich mir auch nicht (Wegwerfmentalität ;-)

Das finde ich auch. Warum sollen alte Threads geschlossen werden?
Egal wie alt diese Threads sind, für neue Forenmitglieder sollten auch bei alten Themen Kommentare möglich sein, auch wenn es nun mal 5 Jahre dauert, bis mal jemand wieder antwortet. Man bemerkt dadurch, daß auch uralte Threads gelesen werden und noch interessant sind.
 
Das finde ich auch. Warum sollen alte Threads geschlossen werden?
Egal wie alt diese Threads sind, für neue Forenmitglieder sollten auch bei alten Themen Kommentare möglich sein, auch wenn es nun mal 5 Jahre dauert, bis mal jemand wieder antwortet. Man bemerkt dadurch, daß auch uralte Threads gelesen werden und noch interessant sind.


Genauso wird es hier ja auch gehandhabt, wieso sollten alte Threads nicht wieder zum Leben erweckt werden?

Wenn jemand jedoch nach 6 Jahren zum Thema einen Beitrag leistet, der mit dem eigentlichen Thread recht wenig zu tun hat, dann wunder ich mich schon




lg
Satinlook
 
...Egal wie alt diese Threads sind, für neue Forenmitglieder sollten auch bei alten Themen Kommentare möglich sein, auch wenn es nun mal 5 Jahre dauert, bis mal jemand wieder antwortet. ....

Ist doch auch so, oder etwa nicht?

Na also.

In diesen Fall hier läuft es vermutlich - wie viel zu oft - ins Leere, weil jedlicher inhaltlicher Bezug fehlt.
Interessant wird ein alter Thread nur dann, wenn derjenige, der ihn hochholt auch etwas zum Threadthema schreiben würde.
 
Zurück
Oben