Strumpfhose als Mann im Flugzeug/ Erfahrung am Flughafen

Wenn ich @RadioXY richtig verstehe, hat er über "schäbige" Gedanken gesprochen, nicht über schäbige Strumpfhosen.

Und was die Gedanken angeht: ein Mann, der sich in Strumpfhosen offen zeigt, läuft durchaus Gefahr, von einzelnen Zeitgenossen als irgendwie pervers eingestuft zu werden. Das liegt u.a. daran, dass die Leute derart befremdet sind von dem Anblick, dass sie völlig aus dem Konzept geworfen werden. Vielleicht wären genau das "schäbige" Gedanken in dem Sinne, den RadioXY meint. Sobald ein medizinischer Grund in Betracht kommt, haben die Leute wieder eine Schublade, in die sie das stecken können, und beruhigen sich innerlich.

Ich bin mal wieder auf Gran Canaria und es geht leider heute wieder zurück. Mit dabei , was auch sonst für den Flug von NurDie 40 den dir FitinForm um dann sie im Flugzeug mit kurzer Hose drüber zu tragen . Ich bin gespannt wie diesmal die Reaktionen sind von den Menschen :) haha
Und? Wie waren die Reaktionen der Menschen? Magst Du etwas darüber berichten?

der hat ne Strumpfhose an , der ist bestimmt schwul“
Möglicherweise hat das die Mutter gesagt. Bei ihrer Tochter hat sie damit definitiv keine Punkte gemacht. Erstens ist das den jungen Frauen komplett egal, das wäre höchstens ein Nachricht bei jungen Männern wert. Ausserdem finden junge Leute solche Statements von ihren Eltern absolut peinlich. Das zeigt nur, dass Mama alt ist. So what

Ich fand es schon recht interessant immer wieder wie die Leute auf ,,irgendwelche Merkmale“ schließen
Vorurteile oder Schubladendenken: Blond+Frau = Schwedin
Pünktlich = Deutsch
Unpünktlich = Deutsche Bahn
Sorry, der musste jetzt sein. Ich bin in Wirklichkeit ein Fan von Eisenbahnen, obwohl die Verspätungen schon nerven.
Frauenkleidung bei Männern = schwul

Zurück
Oben