Der Beitrag, auf dem ich mich beziehe, hast du auf die Vorzüge im Trageverhalten einer Strumpfhose und kurzen Hosen hingewiesen. Diesem Aspekt kann ich leider nicht folgen. Ich bin mir sicher, dass sich Lieferfahrer in langen Hosen nicht ständig gequält die Hosen nach dem Aussteigen richten.Es ist daher denkbar das wir, obwohl beide über Strumpfhosen berichten, doch irgenwie Äpfel mit Birnen vergleichen.![]()
In deiner letzten Antwort trennst du Strumpfhosen <> 120den, gekoppelt mit einem modischen Aspekt. Ich wage ebenso eine These, bevor wir irgendwelche Obstsorten vergleichen: Strumpfhosen > 120den + kurze Hose zwicken bestimmt nicht weniger als lange Unterhose + Microfaser-Unterhosen.
Bezieht sich deine Antwort bezüglich der Überschrift dieses Themas rein auf
dann wäre das Deine Meinung zum Thema, welche ich nicht teile, Dir aber niemals streitig machen würde.Ich trage eigentlich fast ausschließlich Strumpfhosen die nach Etikett aus Elasthan (10%) und Polyester (90%) bestehen. Feinstrumpfhosen sind mir selbst mit 120 DEN noch zu dünn, da meine Beine nicht rasiert sind. Spätestens wenn die Sonne drauf scheint sieht man die Haare durch. Ausserdem ändert sich zwangsläufig der Farbton je mehr eine Feinstrumpfhose gedehnt wird, was unterschiede zwischen Ober- und Unterschenkel zur Folge hat.
Mein Anspruch an meine Outfits ist aber eine farblich abgestimmte Komposition, bei der ein solcher fließender Farbverlauf nicht passt.