Strumpfhose bei Penny

snah12

Junior
18-plus
wischery_5855_d6f9ad59045190e85d32a7cbe5f12a3b.png

[h=1]CARLA Damen-Strumpfhose[/h][h=1][/h]
  • 60 den blickdicht
  • Farbe: Schwarz,
  • Größen: 46/48-52/54
  • Große Größen

ab Donnerstag, 23.08. für 4,99€

Oh JA!!! Bei aktuell 26°C aufm Balkon und immer noch um die 30°C am Do werd ich mir eine hautnah zu tragende mobile Sauna kaufen. Sicher! Die Marketingstrategen haben diesmal schön danebengetappt.
Und meine Erfahrung mit den Penny FSH oder SH fielen nicht gut aus. Für mich immer zu kurz.

K.M.

Ab 20.09.2012 bei Penny:
[h=1]CARLA Feinstrumpfhosen[/h][h=1][/h]
  • 40 den
  • 100% Polyamid
  • Verschiedene Farben und Größen
  • 5er-Pack

Packung 2,00 €
aktuelle Angebote LB

[h=1]CARLA Damen-Baumwoll-Strumpfhose[/h][h=1][/h]
  • 65% Baumwolle/32% Polyester/3% Elasthan
  • Sehr angenehm auf der Haut
  • Farben: Schwarz oder Anthrazit
  • Größen: 46/48-54/56
  • Große Größen

Stück 4,99 €
aktuelle Angebote LB

Zuletzt bearbeitet:
Ab 20.09.2012 bei Penny:
CARLA Feinstrumpfhosen40 den
  • 100% Polyamid
  • Verschiedene Farben und Größen
  • 5er-Pack
Packung 2,00 €

Schade dass Penny, wie viele andere auch, nicht alle Eigenschaften dazuschreiben.
Höschen verstärkt? Spitzen verstärkt? Ferse? T-Band? Rollnaht? Flachnaht? Zwickel? etc.

Moinsens, ich teste gerade die Suna Stützstrumpfhose von Penny. 40den Gr.44-46. Farbe: Champagner
Nach dem Öffnen der Packung war ich angenehm überrascht. Die FSH fühlt sich sehr weich an und glänzt sehr gut.
Ein wenig komisch kam mir die Länge vor, wirkte sehr kurz für 44-46.Nach ca 5 min. Anprobe war Sie dann auch runtergerutscht,also definitiv zu kurz. :(

Hmmmmm, bei anderen Firmen reicht diese Größe aus. Naja, werd mal eine Nr größer kaufen und testen.
Die 2te lass ich unversehrt.
Falls jemand interessiert ist: 2x Suna FSH, 1x champagner ( ca. 10 min getragen ) und 1x in silbergrau (verpackt) , beide in 44-46
Kurz ne PN wer Interesse hat

Gruss Nylonbeam

die Optik wär mir wurscht. aber die naht über den backen stört mich. andersrum getragen gehts etwas besser. da drückt die naht nicht auf den kleinen neon. stört dann aber immer noch an der schenkelinnenseite.
weiss gar nicht warum diesen doofen zwickel einbauen

die Optik wär mir wurscht. aber die naht über den backen stört mich. andersrum getragen gehts etwas besser. da drückt die naht nicht auf den kleinen neon. stört dann aber immer noch an der schenkelinnenseite.
weiss gar nicht warum diesen doofen zwickel einbauen
Um mehr Platz für den dicken breiten Hintern zu schaffen den mal wohl bei der Größe haben muss. Ist wohl die gängige Herstellermeinung. Das das nicht immer stimmt kann ich an mir sehen. Plauze ja dicker Hintern nein. Früher war das wohl anders nicht machbar, mittlerweile gibt es wohl Mashinen die das können.... Neuanschaffungen sind ja immer sooo teuer. Das die Maße der üblichen Damen/Feinstrumpfhosen noch immer die 13 bis 15 jährigen Mädels als Zielgruppe habe ist mir etwas unverständlich. Will aber nicht meckern, immerhin ist die Suna überhaupt in dieser Größe im Angebot und kann anstelle der Rundnaht bequemere weniger auftragende Flachnächte vorweisen. Alles in allem immer noch meine erste Wahl wenn es um günstige FSH mit guter Qualität im Alltag geht. Die DEN40 FSH von NETTO sind auch nicht schlecht, weniger Glanz und eine Rundnaht aber schön groß und angenehm zu tragen.

Zurück
Oben