strumpfhose für hochzeit gesucht

neon40

Stammmitglied
hallo,

bin mit meinem mädel auf einer hochzeit (juni) eingeladen. suche für sie noch eine strumpfhose. sie trägt ein gemustertes etuikleid.
ich habe mir überlegt die elbeo hauchfein 8 oder die kunert fresh up wären geeignet.
die sh sollte eben nicht zu stark glänzen aber auch nicht völlig matt sein.
noch ideen von eurer seite?

probiert doch mal die neue von oroblue shakira strumpfhosen mir gefällt sie mir muster aber trotzdem dezent und hauch feiner glanz lg nahti

Was hällst Du von Kunert Platinum oder Falke Pur Matt 20 Den ?
Natürlich alles Halterlos erhältlich.
Das wären meine Favoriten !
SG
Colante
PS. Gemustertes Kleid und gemusterte Strumpfhose gehen gar nicht !
Höchsten was freches mit Naht, so für den zweiten Hinkucker.

Zuletzt bearbeitet:
probiert doch mal die neue von oroblue shakira strumpfhosen mir gefällt sie mir muster aber trotzdem dezent und hauch feiner glanz lg nahti

gemustertes Kleid und gemusterte FSH ist in meinen Augen zu viel. Könnte zu unruhig werden.

Mein erster Gedanke wurde genannt: Falke Shelina

Sicherlich auch gut:
Sommer-FSH von Rossmann (10 DEN und sehr günstig)
Oroblu Suntime
Desiree Hauchfein 12

Ich empfehle bei heißen Tagen eher die Kunert Fresh up, oder die Falke Lunelle. M. E. gebt aber auch die Oroblu Club 15. !

Bei den vielen Vorschlägen bleibt euch nur eins: probieren probieren.
Die "Oroblue Shakira" würde ich auch versuchen. Das Muster sieht sehr edel aus (das Strumpfhosenmodel trägt auch ein Etuikleid).
Lasst doch mal sehen, wie ihr Euch entschieden habt!! LG Joe

Welche Größe benötigst Du denn wenn ich fragen darf?
Ich hab im Moment sehr viele im berühmten Auktionshaus eingestellt.Von Christian Dior,Falke,Ergee,Wolford,Kunert,Elbeo,Kunert,Cerrutti ect

Alle aus den 90Jahren orginalverpackt echte Raritäten Verkäufername ist barcelona200709

Hallo neon40
Ich bin auch der meinung, die Falke Shelina Strumpfhose 12 den sieht sehr schön aus, und gibt es auch in vielen Farben, schreibe uns doch mal, für was ihr euch entschieden habt !

hallo,
danke mal für die tipps.
hudson glamour und oroblu magie scheiden aber definitiv aus. die glänzen viel zu stark.
falke guck ich mir mal an. rossmann gibts hier leider keinen...

Strumpfhose für Hochzeit

Hallo Neon40,

meine Empfehlung ist Moonlight15 von Kunert ,hat einen gaaanz leichten Schimmer,ist nahezu unsichtbar, ein schöner Ton ist cashmere! Die Strumpfhose liegt bei 10€ und der halterlose bei 15€!

Oroblu Club 15 in make up liegt bei 10€!

oder die Königsklasse

Wolford Sheer 15 in gobi liegt bei18€!
Wolford Magic Touch12 auch schön in gobi liegt bei18€! Richtig toll ist auch der Magic Touch 12 Stay up entweder in gobi/ gobi peare, da ist die Spitzin der gleichen Farbe wie der Strumpf! Dann gibt es den Magic touch stay up auch noch in sahara / ivory,da ist der Strumpf in sahara(haut) und die Spitze in ivory ( creme), damit kann man dann schhön ein Brückenschlag zur Wäsche machen!

Liebe Grüße

die Nylonmouse

Hallo,

bitte seid mir nicht böse, aber ich finde es irgendwie seltsam, wenn jemand im Internet nach einer Strumpfhose für seine Freundin fragt! Ich denke, dass die Mädels schon selber wissen was sie wollen. Ich jedenfalls würde mir schon gedanken über meine Freundin machen, wenn sie mir sagen würde, dass sie diese Socken, Unterhose etc. auf Empfehlung in einem Internet Forum für mich ausgesucht hat! Also sorry, aber für mich ist diese Frage absolut nicht nachvollziehbar.

Gruß Nylonmasche

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben