strumpfhose fürs militär

neon40

Stammmitglied
Registriert
16 Juni 2002
Beiträge
869
Alter
55
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
männlich
hallo,

habe im netz gestöbert und endlich die richtige strumpfhose fürs militär gefunden.
was wohl die vorgesetzten dazu sagen ?

gruss
neon

p.s.: wäre doch was für unsere cpl. vanessa ? ;-))
mi81_b.jpg
 
Vielleicht ist das ja auch was für die Männer beim Bund :)

Gruß
Satinlook
 
Hi,

sieht zwar mehr aus wie eine Legging, aber trotzdem lustig :D
Habe im übrigen eine Strumpfhose im Tarnmuster...habe sie mir mal in einem Gothicshop gekauft...:p

Cpl. Vanessa
 
Hallo

Ich glaube, es ist eine Leggings, wegen der Naht am Rand der Beine. Ansonsten aber nicht schlecht.

Gruß
Major...
 
Nee, das ist nichts für mich. Das schon lieber eine Strickstrumpfhose. Und so wie die Naht verläuft, ist das auch nur der Prototyp (hoffentlich).
 
das wäre was,
Tarn-Feinstrumpfhosen im Krieg ;)

Der Gegner wäre voll Irritiert*hehe*
 
Tarnung ist der halbe Nahkampf!

nylonpärchen schrieb:
das wäre was,
Tarn-Feinstrumpfhosen im Krieg ;)

Der Gegner wäre voll Irritiert*hehe*

Wenn ich mir das Foto so anschaue, bin ich auch in Friedenszeiten ganz schön irritiert... :eek:

Ist doch mal was anderes als die üblichen "Tarnsocken"... ;)
 
Keine Leggin

Nee nee das ist keine Leggin :)
Das ist eine FSH (ca 60DEN) die wir aber aus dem Programm genommen haben, da der Print im Höschenbereich immer Fehler hatte.
Grüße
Jutta
 
sh beim militär?

gibt es doch..
wie schonmal geposted tragen viel US Soldaten im Irak SH. Steht bei denen in den Zeitungen und Militärberichten. Die GIs fragen wohl in der Tat Frauen, Freundinnen und Mütter um Nylons nach, um sich gegen Sandflöhe zu schützen. Als ich das las kam ich nicht aus dem Lachen raus. Amerikanische Hitec soldiers in nylons in einem moslemischen Land das für seine "Toleranz "bekannt ist? Unglaublich?;)

gruß sophose
 
Zurück
Oben