Strumpfhose< glänzend oder nicht

S

Shine PH

Gast
Frage an alle :

Welche Feinstrumpfhose bevorzugt ihr ?
Glänzende oder eher matte ??
Würde mich interessieren.
Ich besitze nur glänzene FSH !!
Auf die nicht-glänzenden stehe ich überhaupt nicht!

Viele seidig glänzenden Grüsse sagt

Shine PH

P.S. Dolli ist speziell angesprochen...
 
Hallo Shine PH,

was den optischen Reiz angeht, können wir Dir absolut zustimmen. Eine toll glänzende Feinstrumpfhose übt einfach eine gewisse Faszination aus. Wir sind aber nicht auf Hochglanz festgelegt. Zwischendurch darf es auch immer wieder gerne eine schöne matte Strumpfhose sein.

Ach so, wir haben auch die Erfahrung gemacht, daß zumindest bei günstigeren Glanzstrumpfhosen das Tragegefühl oft nicht so angenehm ist. Sie sind manchmal etwas rauh oder kratzig, was bei matten Strumpfhosen nicht so oft vorkommt. Bei besonders hochwertigen Modellen (Wolford, etc.) gibt es natürlich keine Probleme.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Ja,mit den billigeren Glanzstrumpfhosen habt ihr natürlich Recht. Da bleibt das Tragegefühl meist auf der Strecke.
Aber was soll´s,die Hauptsache ist,es sieht gut aus.
 
Hallo PH-Gemeinde :)
Das Wort "oder" gibt es bei mir nicht,wenn es um Fsh geht.Gibt doch nichts schöneres,als zarte,seidig
schimmernde Strumpfhosen zu tragen,gell leute :D .Bei mir kommt auch nichts anderes am Bein und wie
Quasi schon sagt,das Tragegefühl muß auch stimmen.

Gruß
Yasmin
 
Hallo zusammen,

also ich finde es kommt auch immer drauf an, wo man FSH begegnet.
Samstag abend in der Stadt finde ich persönlich glänzende Strumpfhosen sehr schön,
die kommen auch im dunkeln gut zur Geltung. :rolleyes:

Tagsüber wenn z. B. die Sonne scheint haben matt oder seidig glänzende auch was schönes,
dann finde ich hoch glänzende fast schon wieder zu glänzend.
Hochglanz wie z. B. die Neon von Wolford oder so hab ich keine. B)

Viele Grüße

Galartus
 
also an frauen finde ich glänzende sehr schön.
ich selber trage (im winter wenn kalt) lieber matte bzw. dezent glänzende blickdichte. finde ich - entschuldigung - für männer passender. (z.b ergee clima balance)

gruss

neon
 
Hallo zusammen,

ich muss jetzt ´mal eine Lanze für matte FSH brechen. Insbesondere die von mir so geliebten hautfarbenen sind aus meiner Sicht in matt absolut hot (wobei ich auch glänzende durchaus zu schätzen weiss) beim Knudeln der bestrumpften Beine und Füsse sind matte auf jedne Fall wesentlich weihcer und anregender (für mich zumindest).

Wobei ein süsser Teen in glänzenden Nylons bei Nahct natürlich auch seinen Reiz hat.

Matte Nylonküsse

von

Frank
 
Hallo alle miteinander,
wie die meisten hier trage ich am liebsten schöne glänzende Strumpfhosen. Ich finde, dass es bei den glänzenden auch am schönsten raschelt, wenn sich die nylon-bestrumpften Beine aneinander reiben. :D
Das ist ein schönes Gefühl, wenn man spürt, dass man eine Feinstrumpfhose trägt.
Für eine schöne Glänzende muss man nun mal etwas tiefer in die Tasche greifen:( , aber sie zu tragen macht nun mal sooo viel Spaß.:D
Herzliche Nylongrüße an alle von
Linda
 
Hallo alle zusammen :eek:

Also ich bin der Meinung, das muß jeder für sich entscheiden was am besten aussieht und sich am besten anfühlt :rolleyes:

Ich für mich hab es am liebsten, wenn es schön knistert am Bein und das tut es am besten mit einer 10den FSH oder mit einem Strumpf aus diesem Stoff, wobei ich sagen muß, es sieht natürlich nicht so fein aus wenn man die Beinbehaarung dadurch sieht :p

Dieses Problem kann man aber ja mit einer glänzenden 40den FSH sehr gut umgehen :rolleyes:

Siehe hierzu auch in der Galerie meine Glanzbilder :D

Gruß Sahra
 
Ich finde die Matten SH schöner. Vor allem wenn sie nicht so ganz eng am Bein liegen.
 
Wenn die Strumpfhosen nicht ganz so eng anliegen, sondern etwas lockerer die Haut mehr streicheln, ist das auch nicht zu verachten. Aber insgesamt finden wir einfach: die Abwechslung macht´s. :)

Was das Tagegefühl angeht, so muß das für uns absolut top sein. Daß nur die Optik zählt, würden wir so beide nicht unterschreiben. Dein entsprechendes Statement klingt ja so, als würdest Du für einen "glänzenden Auftritt" fast gerne ein bißchen leiden, Shine PH. :D Das können wir kaum glauben - oder hast Du das anders gemeint?

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
@Schönes Gefühl

Leiden ?? In einer Feinstrumpfhose????? Nie!!

Also ich fühle mich in jeder Glanz-FSH pudelwohl, jawoll.

Und trotzdem ist für mich das Tragegefühl eher zweitrangig.

Auf die Optik kommt es an. Und deswegen NUR Glanz-FSH.
Ich hatte mal eine matte Feinstrumpfhose geschenkt bekommen-- einmal kurz angezogen-- seitdem
habe ich sie nicht mehr...
Aber wie man hier lesen kann und konnte gehen die Meinungen da etwas auseinander.
Wie Sahra schon schrieb,dass sollte jeder für sich entscheiden.

Ich für meinen Teil jedenfalls würde überhaupt keine FSH mehr tragen,wenn es plötzlich keine
glänzenden Feinstrumpfhosen mehr gäbe [glaube ich ].

In diesem Sinne
viele seidig glänzende Grüße an alle sagt

Shine PH
 
Na dann werd ich mich auch mal zu Wort melden.

Für mich persönlich steht natürlich das "Wohlfühlgefühl" an oberster Stelle und das ist auch kein Problem denn Sh die unangenehm zu tragen sind kommen mir nicht ins Haus und falls dies doch passieren sollte wandern sie umgehend in den Abfalleimer. Aber nun zur wesentlichen Frage ich denke es kommt immer darauf an was man anhat und zu welchem Anlass. Im Büro denke ich kann es ruhig eine Matte sein denn da ist es manchmal sehr von Vorteil wenn man nicht so auffällt. Aber zu Ausgehen trage ich meist eigentlich glänzend die Farbe richtet sich natürlich immer nach meinem Outfit !!!!
 
Zurück
Oben