Strumpfhose im Alltag?

Zeig dich so wie du bist warum nicht, es gibt viele Frauen die mit 60 noch
Hotpants tragen so wie ich mich fühle, ziehe ich mich für den Altag passend an und die richtige Strumpfhose dazu, keine Transparent in dem Alter
Mit 61 in Hotpants schön die Beine tuschen.......

Heute war’s aber richtig kalt brrr
Da müssen wir durch

Anhänge

• IMG_2868.jpeg
    IMG_2868.jpeg
    424,6 KB · Aufrufe: 168
Zeig dich so wie du bist warum nicht, es gibt viele Frauen die mit 60 noch
Hotpants tragen so wie ich mich fühle, ziehe ich mich für den Altag passend an und die richtige Strumpfhose dazu, keine Transparent in dem Alter
Mit 61 in Hotpants schön die Beine tuschen.......
Wirklich? Ich bin viel unterwegs und ältere Damen in kurzen Röcken oder Hotpants.... die sind mir in der Tat nicht aufgefallen, denn dieser Anblick würde schon ins Auge fallen. ;)

Ich kann mich auch irren, denn ich laufe ja nur mit dem Blick auf mein Smartphone durch die Welt, kann es also auch "nicht bemerkt" haben. Meine Erfahrung in meinem Umfeld zeigt eher ein Desinteresse der älteren Damen, sich derart zu zeigen. Da sind die Herren hier um ein Vielfaches "getrieben" selbstbewusster....

Gestern waren zum Radeln -7°. Da habe ich unter meiner Cargohose eine schwarze Tchibo Extrawarm 80 den Strumpfhose mit Flauschfutter getragen. Das hat gut warm gehalten, aber auch nicht besser als die alte Wollstrickstrumpfhose die ich sonst bei Temperaturen unter 0° trage. Und bei beiden Typen bin ich nach dem Radeln froh wenn ich sie wieder ausziehen kann! Ich finde es einfach unbequem, und ob meine Beine damit besser oder mehr "sexy" wirken ist mir schlichtweg egal.

Wirklich? Ich bin viel unterwegs und ältere Damen in kurzen Röcken oder Hotpants.... die sind mir in der Tat nicht aufgefallen, denn dieser Anblick würde schon ins Auge fallen. ;)
Zong! Heute unterwegs in einer Provinzstadt. Bei Temperatur um den Gefrierpunkt, gegenüber an der Fußgängerampel. Person im hellen Minirock, glänzende Strumpfhose, Langhaarperücke fast bis zum Gesäß, markantes Gesicht....

Warum-so-viel ?

Ich trage im Sommer mehr Leggins 20 den
unterm langen T-Shirt, ansonsten meine FSH
20 bis 40 den in allen Farben passend zum Outfit natürlich

Zurück
Oben