Strumpfhose in der Firma tragen?

Ich habe vor Kurzem eine schwarze Feinstrumpfhose im Büro getragen. Während der Arbeit saß sie gut und rutschte nicht. Gerade diese Ruhe im Tragen hat mir gefallen: Ich musste nicht ständig an den Sitz denken und konnte mich auf meinen Tag konzentrieren. Für mich ist das ein wichtiger Teil davon, ob eine Strumpfhose im Alltag funktioniert.

Ab und an trage ich Strumpfhose unter der Jeans. Meist hautfarbene, manchmal auch in Schwarz. Das kommt meist früh ganz spontan das Gefühl das ich heute eine Strumpfhose auf Arbeit trage. Macht "klick" im Kopf und dann gibt es kein zurück. Was verdammt gut so ist ;-)
Und ja, ganz ehrlich. Ich freu mich dann das ich was weiß was meine Arbeitskollegen nicht wissen und auch niemals darauf kommen würden das ich eine Strumpfhose anhabe. Manchmal macht die Arbeit dann sogar Spaß. :)

Ich trage fast täglich Nylons unter der Arbeitskleidung. Auf dem weg zur Arbeit und nach Hause auch ohne Alibi Socken. Da ist es mir egal, ob jemand die nudefarbenen Nylons sieht.
Am liebsten trage ich angestrapst.... aber auch mal halterlos und normale FSH....
Es ist einfach ein schönes gefühlt, passend zum string eben auch den Strapshalter zu tragen....
Und wenn man sich mit Kollegen oder vor allem Kolleginnen unterhält kommt das Kopfkino.... wenn sie wüsste, was du drunter an hast und dann spiele ich in der Hosentasche meist am strumpfhalter....
Es gibt einfach nichts schöneres....

Zurück
Oben