Kann mich den Komplimenten der anderen nur anschliessen. Im Übrigen: Das mit Holland ist mir (indirekt) auch aufgefallen, vor allem in der Weise, dass wir oft Holländerinnen an diversen Urlaubsorten kennenlernten. Jetzt mich bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht in Klischees verfallen, aber eine Beobachtung machte ich Bezug der Mentalität vieler Holländerinnen in der Weise, dass sie oft eher "kumpelhaft" sind, was im positiven Sinne bedeutet, dass man sich super mit ihnen unterhalten kann, fortgehen, Spass haben, echt klasse. Allerdings wirkt sich das "kumpelhafte" eben dann oft auch im outfit in der Weise aus, dass sie sich eben nicht in Kostüm, Pumps und fsh werfen. Vor einiger Zeit beobachteten wir allerdings ein Paar, welches jeden Abend im Griechenlandurlaub am Abend die Poolbar frequentierte, so wie wir auch. Sie sprachen holländisch, sie trug allerdings jeden Abend Mini und dazu fsh. So dachten wir, aha, Ausnahmen bestätigen die Regel, bis wir mit den beiden ins Gespräch kamen und sich herrausstellte, dass sie gebürtige Italienerin ist, verheiratet mit einem Holländer.