Strumpfhose kontra Strümpfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TS-Kurtisane

Junior
Registriert
30 Mai 2005
Beiträge
65
Ort
Badenweiler
Geschlecht
TS
:)
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe nun das Forum gründlich durchsucht aber noch nichts genaues zu
meiner Frage gefunden, darum gehe ich davon aus das ich sie als neues Thema eröffnen kann.

Das hier eine jede und ein jeder Strumpfhosen mag, sollte sich aus dem Namen dieser tollen Page ja ableiten lassen; aber wie sieht es mit Strümpfen aus?
Wie ist euer Verhältnis zu den halterlosen Strümpfen oder den alten "echten" Nylons zum Anstrapsen?

Habt ihr sie auch in euer Herz geschlossen oder ist das ein absolutes "Pfui" für euch? Wann und in welchem Zusammenhang gefallen sie euch am besten?

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und Meinungen.

Liebe Grüße, Tanja-Tamara
 
Hi Tanja-Tamara,

also ich ziehe auch gerne mal Strümpfe an, allerdings meistens nur zu besonderen Anlässen oder mal auf einem Konzert. Strapse trage ich ganz selten, meistens wenn mein Freund mach mal drum bittet....dann aber keine "echten", mit denen kann ich garnichts anfangen...
Aber meistens trage ich eine Strumpfhose, das gibt einem ihrgendwie so eine Art "sicheres Gefühl"....

Cpl. Vanessa
 
Hallo,

ich persönlich finde FSH am angenehmsten zu tragen. Habe aber auch Halterlose im Schrank, die dort allerdings langsam vermotten....
Gruß Joe
 
Ich trage eigentlich lieber Strümpfe, aber auch ab und zu Strumpfhosen.
 
Hallo Tanja-Tamara,

mein Verhältnis zu halterlosen Strümpfen ist, das ich kein Verhältnis dazu habe :)

Ich trag ausschliesslich FSH, das aber mit Vergnügen.

Gruß
Satinlook
 
Hallo Leute!
Das Thema find ich echt interessant. Also ich mag beides gleich viel und trage beides gleich gern.
Ich möchte aber es erweitern: Wie findest ihr nicht aus praktischen sondern aus optischen Gesichtspunkten die Kombination beider, d.h. das eine über das andere?

lg michi
 
Ich trage sogar häufiger Halterlose als Strumpfhose, da diese angenehmer zu tragen sind...Strumpfhosen hanben oft den Nachteil, dass sie im Schritt rutscher und das nervt. Außerdem ist das auf der Toilette einfacher und ich bekomme bei Halterlosen keine druckstellen vom Bund an der Panty.
 
Ich empfinde Strumpfhosen erotischer als Strümpfe.
Allerding mag ich am liebsten Strumpfhosen mit verstärkter Ferse und verstärkter Spitze und das ist an Strumpfhosen so schwer zu finden. So überlege ich, ob ich ab und zu doch mal Strümpfe bei Fotoaktionen einsetze.
 
Ich find halterlose Strümpfe überhaupt nicht erotisch und kann ihnen einfach nichts abgewinnen.

Mein Faible seit meiner Jugend gehört eindeutig den Strumpfhosen, warum das so ist, kann ich auch nicht beantworten.

Gruß
Satinlook
 
Ich kombiniere am liebsten eine Strumpfhose mit einer Netzstrumpfhose...mit halterlosen Strümpfen habe ich das noch garnicht ausprobiert.

Aber mal schauen... :D

Cpl. Vanessa
 
Na dann melde ich mich auch mal *smile*, ich trag NUR Strümpfe. Und NUR Nylons. Also die, die man (besser: frau) mit Strapsen trägt.
Warum? Ich hab FSH, halterlose Strümpfe und echte (!!) Nylons probiert und bin bei Letzteren "hängengeblieben"... ;-)

Liebe Grüße
Alexia
 
Ich mag Strapse und Strümpfe überhaupt nicht.
Und ich kann Euch auch genau sagen, warum: Der schöne Stoff muss bis in den Intimbereich gehen, das ist viel erotischer, auch wenn man dort meist keinen "Zublick" erhält. Es gibt für mich nichts Schlimmeres, als wenn die Augen ein Frauenbein hinaufwandern und plötzlich kommt die unverpackte Haut zum Vorschein. Der schöne Po, der Slip, der da durchschimmert: Auf alle diese Reize kann ich nicht verzichten.

Also: Nur Strumpfhosen!!!
 
Auch mir sind Feinstrumpfhosen lieber, weil sie für mich bequemer sind und es für meine langen Beine auch gar keine Strümpfe, weder Halterlose, noch welche mit Strapsen gibt.
Meine Partnerin, mit Strümpfen aufgewachsen, trägt sie mit Leidenschaft und strahlt für mich weibliche Erotik pur aus.
Und so soll es auch bleiben denn,
in einer Partnerschaft sollte Einer die Hosen anbehalten - und wenn es die Feinstrumpfhosen sind - oder??
 
Ich mag Strumpfhose lieber als Strümpfe, sowohl was das sehen betrifft, alsauch das selber tragen. Aber erotisch sind Strümpfe auf jeden Fall, siehe die Werbung mit Kylie Minogue auf dem elektrischen Bullen.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben