Strumpfhose mit leichtem glanz

neon40

Stammmitglied
hallo,
suche eine sh die eben nur einen dezenten glanz hat. also total matt gefällt nicht aber seidenglatt oder satinlook ist halt zuviel.
kennt jemand die hudson ultralight?oder wie ist die elbeo seidenmatt?

Da fallen mir mal auf anhieb die Falke Shelina oder Kunert Moonlight 15 ein.

Wenn man mit ner(hautfarbenen-klar) Strumpfhose in die Sonne kommt,glänzen sie alle ein wenig.Selbst ne 0815 20den aus dem Penny tut das,obwohl die absolut matt ist. (hellgrüne Verpackung)Name weiß ich jetzt nicht(Kann sein Evers oder Eves-so ähnlich).Halte von denBilligdingern eigentlich nichts,aber die sind tragbar.

Genug Auswahl?

Viel Vergnügen beim Testen... :rund_17:

ok. danke mal.
aber der liste trau ich nicht über den weg. ;-) satinlook hat eindeutig keinen leichten glanz. die aristoc ist dagegen eher leicht glänzend. liegt natürlich auch an der farbe.
naja, das ist vermutlich auch objektiv.
die shelina gefällt mir irgendwie nicht, also vom gefühl her. ich werd wohl zur moonlight greifen. sehr schöner, edler glanz. nicht zu aufdringlich.
satinlook, seidenglanz sind schon sehr stark.

hallo :)

Ich habe mir gestern auch mal die FSH "Eve's" von Penny gekauft......also mein fall ist die fsh nicht! sie ist mir einwenig zu rauh und sie passt sich auch nicht dem Bein so an, wie Ich es bei anderen fsh gewöhnt bin! Aber was soll man auch bei 0.75€ auch anderes erwarten! ;-)

Zurück
Oben