Strumpfhose mit Naht und Hochferse gesucht

satintom

Stammmitglied
Hallo liebe Forengemeinde,
ich suche dringend eine SH in Hautfarbe (z.B. Cosmetic, Make Up, Champagner usw.) die dann aber eine schwarze Naht mit Hochferse hat. Das Ganze dann bitte auch in Größe 50, so das auch große Menschen diese anziehen können. Im folgenden Link ein Bild was ich mir vorstelle, nur eben NICHT in Schwarz mit schwarzer Naht.
http://www.strumpf-vitrine.de/images/product_images/original_images/243_0.jpg
Bin für jeden Tipp dankbar. Alles was ich bis jetzt gefunden habe war entweder nur in kleinen Größen oder eben in Schwarz / Schwarz, ach es manchmal zum heulen :sad:.

Da hast Du recht, gibt sehr viele Anbieter, jedoch nur noch in Gr 34/36 oder bis max 70 kg. Körpergewicht.

Ich denke da die Mode nicht im Moment danach ist, wird es schwer für Dich. Angebot und Nachfrage bestimmen leider manchmal sehr viel.

Wünsche Dir trotzdem viel Glück bei Deiner Suche.

lg Chris

Hallo Heely,
danke für den Tipp, aber leider haben die auch nur bis 44/46 :sad: ich glaube das es die in großen Größen zur zeit nicht gibt. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :rolleyes:.

Denk mal an die Hersteller. Warum sollten die sexy ausgefallene Sachen für Frauen in Gr.50 und mehr machen? Werden sie nicht los. Wenn, dann bekommen es Frauen mit 36/38 von Männern geschenkt, weil sowas ja auch nicht gerade billig ist. Ich frage mich bei meinem Übergewicht, warum gibt es nicht sowas tolles wie Neon 40 in VI oder VII(Hauptsache kein Komfortzwickel) und viel billiger? Der FSH-Markt ist nun mal nicht in erster Linie für pummelige/große/kräftige Frauen und Männer gedacht.

@Binnies
Jetzt hast du mich wieder "schmerzhaft" in die Realität zurück geholt :D. Ne Spaß beiseite, ich dachte mir schon das es nicht leicht wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.

Zurück
Oben