Strumpfhose mit oder ohne Hosenteil

S

Shine PH

Gast
Mal an alle FSH-Träger [innen]

Wie beurteilt Ihr ein Höschenteil einer FSH?
Es gibt nun mal FSH mit Hosenteil und welche ohne.
Welche werden von Euch bevorzugt?

Viele seidig glänzende Grüße sagt
Shine PH
 
Hallo Shine PH!!

Also grundsätzlich sind mir Sh ganz ohne Naht und Zwickel die Liebsten, jedoch wenn ich einen Rock trage der sehr leicht vom Stoff her ist dann nehmen ich eine mit Höschenteil da sie ein wenig die Figur korrigiert :D

Lieben Gruß von der Hexe
 
Aha.
Sehr interessant.
Einleuchtendes Argument,dass mit dem Rock Hexe.
Bin aber ein wenig verwundert wegen der Strumpfhosen ohne Naht & Zwickel.
Ich dachte immer ihr Frauen/Mädchen mögt GERADE SH mit Zwickel.
Hab ich glaube mal irgenwo gelesen.
Naja,man lernt immer dazu :)

Vielen Dank für deine Antwort und seidig glänzende Grüße sagt

Shine PH
 
Hallo Shine PH,

Hexes Vorliebe für nahtlose Feinstrumpfhosen teilen wir auch. Diese sind schließlich ganz etwas besonderes. Aber da diese Strumpfhosen doch recht teuer sind, darf es im Alltag auch schonmal eine einfachere sein. Dabei ist es uns unter der Hose oder unter dem Rock eigentlich egal, ob es ein verstärktes Höschenteil gibt. Wenn man aber mal nichts drüber trägt ;) - oder bei extrem kurzer Kleidung eine Verstärkung sichtbar wäre, dann ist es ohne Höschenteilverstärkung schon schöner, da das Bein optisch noch ein bißchen gestreckt wird.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo zusammen,

ich ziehe auch unter dem Rock Strumpfhosen ohne Höschenteil eindeutig vor, weil es m.E. besser ausschaut. Nahtlos ist allerings in der Tat das höchste der Gefühle...

Gruß

Collantix
 
Also ich habe meistens fsh mit Bikinihosenteil.
 
Hallo, also ich ziehe FSH mit Höschenteil vor, ist einfach für mich ein angenehmeres Tragegefühl !
Gruß, Pantyhoser
 
Hallo alle !!

Hm... die Meinungen gehen ja eigentlich nicht weit auseinander

Nur einer [eine] mag auch Strumpfhosen MIT Höschenteil!

Vielen Lieben Dank an alle,die geantwortet haben.

Aber ein richtiges Bild von euch kann ich mir auch noch nicht machen.

Na okay ,jeder (jede) wir er-sie eben will.

Seidig glänzende Grüße sagt

Shine PH
 
Hallo Shine PH,
Originally posted by Shine PH@25.02.03 - 02:32

Aber ein richtiges Bild von euch kann ich mir auch noch nicht machen.
Ich könnte mir auch nur schwer ein Bild von einem Menschen machen, wenn ich nur nach Höschenteil oder nicht gehe... ;)

Gruß

Collantix
 
Hallo,

habe mir neulich meine erste FSH ohne Höschenteil (nahtlos) zugelegt - einfach genial! Die möchte man wirklich nicht mehr ausziehen! Werde wohl keine mehr mit Höschenteil kaufen.
 
da kann ich sandkasten nur zustimmen. einfach wahnsinn, dieses tragegefühl.

gruß,
PHose
 
Hallo zusammen,
also auch, oder erst recht unter einem sehr kurzen Rock den Rand eines Strumpfhosenhöschenteils zu sehen ist doch ein sehr reizender Anblick.
Ich bevorzuge eigentlich immer Fsh mit Höschenteil.
Es gehört meiner Meinung nach zu einer Fsh, und sieht einfach besser (reizender ) aus.
Gruß Sepia 40
 
Ich sehe es ganz genauso, das Höschenteil ist einfach ein zusätzlicher Sex-Appeal, und ich finde es sehr schick, wenn es ein wenig unter dem Rock hervorlugt. Auf einem der Jana-Bilder (mit weißem Oberteil) sieht man es auch, auf dem Sofa, da finde ich es besonders sexy.
 
Es kommt immer darauf an, wo und wie man die Strumpfhose trägt. Bei sehr kurzen Röcken oder Hot-Pants ziehe ich nur Strumpfhosen ohne Höschenteil an. Es sieht schlecht aus, wenn dabei ein Rand zu sehen ist. Jedoch unter einer Jeans oder langen Röcken ist es mir egal. Es gibt auch SH mit eingenähtem Höschen. Die kann man direkt auf der Haut tragen. Auch ein tolles Gefühl und es zeichnet sich unter engen Hosen nichts ab. Zur Hygiene lege ich dann eine Allways ein. Grundsätzlich trage ich über der SH auch immer eine Miederhose oder einen Body, um das Rutschen der SH zu vermeiden.
 
Zurück
Oben