Strumpfhose mit offenem Schritt bei der Arbeit

Warum? Wo ist die Gefahr? Solange du Unterwäsche mit vollständiger Bedeckung ohne Transparenz trägst und der Rock eine bestimmte Länge nicht unterschreitet, sehe ich das nicht als gefährlich an.
 
Wo liegt der Unterschied zu „mit Strapsen oder Halterlosen zur Arbeit“, wenn man den Aspekt der Halterung der körpernahen Beinbekleidung außen vorlässt?
Auch bei einer Strumpfhose zeigt keine Frau auf der Arbeit ihren Zwickel, Sexarbeiterinnen mal ausgenommen, oder ist diese Art von Arbeit gemein?
 
Wo liegt der Unterschied zu „mit Strapsen oder Halterlosen zur Arbeit“, wenn man den Aspekt der Halterung der körpernahen Beinbekleidung außen vorlässt?
Auch bei einer Strumpfhose zeigt keine Frau auf der Arbeit ihren Zwickel, Sexarbeiterinnen mal ausgenommen, oder ist diese Art von Arbeit gemein?
Nein aber es passiert doch oft mal beim hinsetzen oder beim Ein und aussteigen aus dem Auto dass etwas hochrutscht und Einblicke frei gegeben werden oder man stolpert und hinfällt und dann alle eine Freude habenaber natürlich ist man sich als Frau dessen bewusst und würde sie nicht tragen wenn man Angst davor hätte mich interessiert nur eure Einstellung dazu
 
was denkst du?
was bewegt dich diese frage zu stellen?
Mein langjähriger Arbeitskollege und bester Freund und mein Mann die mich unabhängig voneinander dazu animierten denke ich wobei mein Freund auch welche trägt glaube ich, zumindest hat er mich gefragt ob ich ihm eine von mir schenke
 
In meinem Arbeitsleben hat es bisher noch bei keiner Arbeitskolleginnen, wenn sie Röcke oder Kleider getragen haben, so tiefe Einblicke in Richtung Schritt gegeben. Liegt auch daran, dass die Damen ihre Rocklänge nicht zu kurz wählen, was am Arbeitsplatz auch angemessen ist.

Magst Du erzählen, was Dich persönlich bewegt, während der Arbeit diese "speziellen" Strumpfhosen zu tragen und wo Du arbeitest? Eigentlich sollte während der Arbeit die Konzentration auf andere Dinge als eine Ouvert-Strumpfhose fokussiert sein. Ist es, weil Dich Dein Arbeitskollege (Donnerwetter, das ist ja mal ein bester Freund) und Dein Mann darum bittet? Was hat Dein Mann davon, wenn Du tagsüber diese Strumpfhosen während der Arbeit trägst?
Mein langjähriger Arbeitskollege und bester Freund und mein Mann die mich unabhängig voneinander dazu animierten denke ich wobei mein Freund auch welche trägt glaube ich, zumindest hat er mich gefragt ob ich ihm eine von mir schenke
 
Ja sehe ich auch so, hab auch kein Problem damit, eher im Gegenteil
 
In meinem Arbeitsleben hat es bisher noch bei keiner Arbeitskolleginnen, wenn sie Röcke oder Kleider getragen haben, so tiefe Einblicke in Richtung Schritt gegeben. Liegt auch daran, dass die Damen ihre Rocklänge nicht zu kurz wählen, was am Arbeitsplatz auch angemessen ist.

Magst Du erzählen, was Dich persönlich bewegt, während der Arbeit diese "speziellen" Strumpfhosen zu tragen und wo Du arbeitest? Eigentlich sollte während der Arbeit die Konzentration auf andere Dinge als eine Ouvert-Strumpfhose fokussiert sein. Ist es, weil Dich Dein Arbeitskollege (Donnerwetter, das ist ja mal ein bester Freund) und Dein Mann darum bittet? Was hat Dein Mann davon, wenn Du tagsüber diese Strumpfhosen während der Arbeit trägst?
Na ja mein Mann findet das angeblich erregend wenn er in der Früh sieht dass ich sie trage, und das wiederum erregt mich außerdem finde ich es spannend wenn mein Kollege mich ansieht und nicht weiß dass meine M...frei liegt und ich nicht weiß was er denkt und was er momentan trägt Kopfkino eben und ja ich gebe zu manchmal greife ich heimlich hin unter dem Schreibtisch, ich arbeite im Büro in der Disposition und wir sind da sehr locker, laufen auch mal ohne Schuhe rum usw und meine Rocklänge ist eigentlich immer ober dem Knie bzw im Sommer manchmal kürzer☺️
 
Na ja mein Mann findet das angeblich erregend wenn er in der Früh sieht dass ich sie trage, und das wiederum erregt mich außerdem finde ich es spannend wenn mein Kollege mich ansieht und nicht weiß dass meine M...frei liegt und ich nicht weiß was er denkt und was er momentan trägt Kopfkino eben und ja ich gebe zu manchmal greife ich heimlich hin unter dem Schreibtisch, ich arbeite im Büro in der Disposition und wir sind da sehr locker, laufen auch mal ohne Schuhe rum usw und meine Rocklänge ist eigentlich immer ober dem Knie bzw im Sommer manchmal kürzer☺
Aber ich trage die nicht immer, meistens normale 15den aber eigentlich immer ohne was drunter da mir das sonst zu viel drunter ist
 
Hallo alle Strumpfhosen im Schritt außen bei der Arbeit naja muss ja jeder selbst entscheiden ob er sowas dann anzieht oder sich traut. Privat bin ich sogar schön wenn eine Frau sowas anzieht wenn sie damit zeigen will dass sie Lust hat zum Beispiel. Wenn man eine Partnerin hat. Aber wenn man unterwegs ist oder auf Arbeit und ich so anzieht dass es nicht gleich auffällt ist es doch okay.
 
Kopfkino eben und ja ich gebe zu manchmal greife ich heimlich hin unter dem Schreibtisch, ich arbeite im Büro in der Disposition und wir sind da sehr locker, laufen auch mal ohne Schuhe rum usw und meine Rocklänge ist eigentlich immer ober dem Knie bzw im Sommer manchmal kürzer
Sehr schön liebe EvaSH, solche Einblicke in das Kopfkino einer Frau bekommt man/frau als Mann eher selten. Selbst meine Partnerin behält das eher gerne für sich - ist ja auch "normal". Und dann gibst du auch noch was zu.....Das ist wiederum was für mein Kopfkino :cool: Daher danke nochmal !!!
 
Zurück
Oben