Strumpfhose.net ist super

Pantyzw

Frischling
Registriert
14 November 2003
Beiträge
20
Alter
61
Geschlecht
TV
:) Strumphose.net ist total super!!!!
Jeden Tag stoßen neue Leute die Strupfhosen lieben dazu.
Das ist echt super, vielleicht wird auch die Strumpfhose für den Mann Gesellschaftsfähig.
Ich grüße euch alle ihr lieben SH-fans. Bernd
 
:) Strumphose.net ist total super!!!!

ja das stimmt, das muß ich auch hier mal los werden.
das ist das einzige forum wo ich eigentlich jeden
tag mindestens 1 mal online bin, außer ich bin im
urlaub oder auf kurzreisen.
ich glaube das hier ist überhaupt das einzige FSH-
forum wo immer was los ist, habe auch noch keinen
anderen vergleich gefunden.
hier muß man sich einmal an quasi und sein team
bedanken, das dieses forum so erfolgreich ist und
hoffe das es auch noch lange so bleiben wird.
also :danke: lg. astra.
 
kann meinen vorschreibern nur zustimmen. ist ein absulut klasse forum.
 
Find ich auch

Mir geht es auch so, finde dieses Forum am besten.:eek:
Das war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
Da fühle ich mich verstanden und kann sicher ganz normal über unser Thema plaudern. Und genau da sind wir eigentlich schon am Kernpunkt angelangt: "GANZ NORMAL" auch ich fühle mich ganz normal, auch wenn ich Strumpfhosen anziehe. Wenn doch endlich mal die Restwelt damit umgehen könnte, und auch dieses Kleidungstück richtig einordnen würde.
 
Ja, das Forum ist klasse. Weiterso ! Dank an alle die das Forum betreuen und "sauber" halten.
 
Die Interaltivität und das Hauptthema dieser Seite gefällt mir auch sehr.
Ich bin auch täglich auf dieser Seite.
 
Ich kann Euch allen nur zustimmen - tolles Forum!
Leider sehe ich hier schon fasst zu stark den Hang zur Kommerzialisierung.
Mit "Kostendeckung" hat dieser Werbeterror, den man mit Geld abschalten kann, nicht mehr viel zu tun.
Klar kostet so ein Server Geld aber man sollte den Bogen nicht überspannen.
 
Leider sehe ich hier schon fasst zu stark den Hang zur Kommerzialisierung.
Mit "Kostendeckung" hat dieser Werbeterror, den man mit Geld abschalten kann, nicht mehr viel zu tun.
Klar kostet so ein Server Geld aber man sollte den Bogen nicht überspannen.

und was heißt das?? Spende Geld werde Vip, da hast du sogar hier mehr Möglichkeiten.

Für meinen Geschmack ist die Werbung hier voll in Ordnung.

Gruß Maggelan
 
Schön das dieser alte Dankes-thread wieder aufgewärmt wird.
Ich bedanke mich hier auch ausdrücklich bei Quasi, der hier die Richtung bestimmt und sich viel Arbeit macht.
Finde es auch gut das hier die Möglichkeit besteht mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Im "real-live" ist das immer viel schwieriger!
DANKE das es dieses Forum gibt!
 
Ich kann Euch allen nur zustimmen - tolles Forum!Leider sehe ich hier schon fasst zu stark den Hang zur Kommerzialisierung.
Mit "Kostendeckung" hat dieser Werbeterror, den man mit Geld abschalten kann, nicht mehr viel zu tun.
Klar kostet so ein Server Geld aber man sollte den Bogen nicht überspannen.



Aber Hase, woher willst Du denn das wissen ?
Kennst Du die interne Kostenstruktur dieser Seite ? Wohl kaum. Woher auch.
Halte Dich bei solchen Sachen doch lieber etwas zurück, zumindest ist das meine persönliche Meinung.

PS: Bei meiner Seite fing das auch mal ganz harmlos an. Aber je größer die Seite dann wird und um so mehr man macht, umso mehr Kosten entstehen nun mal leider. Also muß irgendwo Geld her. Ist zwar blöd, aber es ist nun mal so. Ohne Knete keine Fete.
 
Super-Sache!!

Da auch ich ein Fan dieses besondern Kleidungsstücks bin, finde ich diese Seiten einfach SUPER, NOTE 1+. Ich bin letztes Jahr zufällig auf diese Seiten gestoßen und seit dem richtig süchtig danach und deshalb ein riesengroßes :danke: an die "Erfinder" und Betreiber. Macht weiter so, und wenn ich endlich wieder Arbeit und damit auch mehr Geld zur Verfügung hätte, gäbe es auch eine Spende meinerseits. Aber was nicht ist kann noch werden.

Denn jetzt gibt es endlich eine Möglichkeit wo wir Fetischisten uns so richtig "austoben" können. :rund_17:

Grüße Megu
 
Ja auch ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen und möchte mich bei den Funktionären bedanken das dieses tolle Forum funktioniert!

Ich habe lange Zeit in den tiefen des Internets gesucht und bin dann bei euch gelandet. Ich fühle mich sehr wohl bei euch und bin auch fast Täglich online.

Vielen Dank an das Team

Nylonheiße Grüße euer Nylonhot
 
Dem ist nichts hinzuzufügen:
Die Leute hier sind, soweit ich es erfahren habe, sehr nett, die Administration des Forums ist solide und die Bilder in der Galerie ein Traum. Was will man mehr? :)
 
Die Interaltivität ...


Hallo Heiko
Warst du nicht das Mitglied mit der Fremdwortallergie? :eek:

Denen anderen kann ich nur zustimmen. Es ist ein super Forum und wenn von den Kosten geredet wird, da bekomm ich doch gleich ein schlechtes Gewissen und mir fällt wieder ein, daß mein VIP-Status schon lange abgelaufen ist. Muss das noch wieder erneuern (durch eine kleine Spende).

Gruß
truelies
 
Zurück
Oben