Strumpfhose.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.010
Alter
53
Ort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
Frage an alle

oben steht doch strumpfhose.net

warum sehe ich immer wieder leute die kein fsh tragen,,sondern strapse & strumpfe.. es gibt sogar socken fetis hier drin..

wundert mich nur..hier ist eigenlich ein strumpfhosen fetisch seite.

oder was sehe ich da falsch ?

:trolls:
 
Bin ICH gemeint, mit dem Socken-Feti?

In diesem Falle muss ich wohl richtig stellen:

Das war ein SCHERZ.

Ich hab das ins Profil geschrieben, weil mein Schatz meine rosa Plüschsocken ganz ABSCHEULICH findet, ich aber auf eben diesen bestehe, um die Lebensdauer der FSH zu verlängern.

SOOOO dicke haben wirs nämlich auch nicht...



Ausserdem finde ich, dass Strümpfe und Strapse nicht sooo weit entfernt sind von Strumpfhosen.


Vielleicht war die Domain

xww.strumpfhosenstruempfeundstrapseundalleswasdamitzutunhat.net

ja auch schon vergeben?



Ausserdem wird einem unserer fleissigen Mods sicher gleich auffallen, dass es das Thema schon einige Male gab und das hier verschieben....



;-)))


SiSi <--- verinnerlicht so gaaaanz langsam die Forenregeln...:))



Edit: ...und da war er schon....:).....wieder zu langsam...:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ICH gemeint, mit dem Socken-Feti?

In diesem Falle muss ich wohl richtig stellen:

Das war ein SCHERZ.

Ich hab das ins Profil geschrieben, weil mein Schatz meine rosa Plüschsocken ganz ABSCHEULICH findet, ich aber auf eben diesen bestehe, um die Lebensdauer der FSH zu verlängern.

SOOOO dicke haben wirs nämlich auch nicht...



Ausserdem finde ich, dass Strümpfe und Strapse nicht sooo weit entfernt sind von Strumpfhosen.


Vielleicht war die Domain

xww.strumpfhosenstruempfeundstrapseundalleswasdamitzutunhat.net

ja auch schon vergeben?



Ausserdem wird einem unserer fleissigen Mods sicher gleich auffallen, dass es das Thema schon einige Male gab und das hier verschieben....



;-)))


SiSi <--- verinnerlicht so gaaaanz langsam die Forenregeln...:))



Edit: ...und da war er schon....:).....wieder zu langsam...:-(

nein du wars nicht gemeint
 
Frage an alle

oben steht doch strumpfhose.net

warum sehe ich immer wieder leute die kein fsh tragen,,sondern strapse & strumpfe.. es gibt sogar socken fetis hier drin..

wundert mich nur..hier ist eigenlich ein strumpfhosen fetisch seite.

oder was sehe ich da falsch ?

:trolls:


Naja Pantyhoseguy,
ich sag was dazu.
Ganz kurz und knapp:
Man(n) kann das Bestehen auf Nur-Strumpfhosen auch übertreiben?*g*

Und ich denke, diese Frage hast Du nicht wirklich Ernst gemeint!:)
 
Naja Pantyhoseguy,
ich sag was dazu.
Ganz kurz und knapp:
Man(n) kann das Bestehen auf Nur-Strumpfhosen auch übertreiben?*g*

Und ich denke, diese Frage hast Du nicht wirklich Ernst gemeint!:)

hab ernst gemeint..ich mag überhaupt kein strumpfe..fragte nur weil in anderen fsh forum dulden uberhaupt kein strumpfe bilder..die werden gleich gelöscht..
 
hab ernst gemeint..ich mag überhaupt kein strumpfe..fragte nur weil in anderen fsh forum dulden uberhaupt kein strumpfe bilder..die werden gleich gelöscht..

nur weil du keine strümpfe magst heisst es doch nicht das alle anderen forumteilnehmer genau so denken. ich finde es gut das hier genau so bilder mit strümpfen eingestellt werden und auch darüber gesprochen wird. es wird wohl kaum ein forum geben was die wünsche eines einzelnen users berücksichtigt und das ist auch in ordnung, von einem user kann das forum nicht bestehen.
 
@guy:
ich muss zugeben: ich finde du übertreibst.
Jedesmal wenn ein "nicht-strumpfhosenbild" in der Galerie landet, schreibst du drunter "aber wieso keine fsh??" oder sowas ähnliches.

Bleib locker :)
 
@guy:
ich muss zugeben: ich finde du übertreibst.
Jedesmal wenn ein "nicht-strumpfhosenbild" in der Galerie landet, schreibst du drunter "aber wieso keine fsh??" oder sowas ähnliches.

Bleib locker :)

oder: don't Panic! Ergänzend muss man wohl noch anmerken das die Seite ja auch für Nicht Fetischisten ist die sich für das Thema interessieren. Und denk auch mal an die Partnerinnen von Fetis die mit dem Thema vorläufig nix anfangen können, schliesslich ist es ofz unsere Empfehlung die Frauen hierher einzuladen....
 
Hmmh, irgendwie wundert es mich nicht wirklich, dass dieses Thema von PHG eröffnet wird.

Offensichtlich scheint es ja Leute zu geben, deren Leben nur aus dem Tragen von FSH besteht:p

Zum Thema:

Klar sind wir in erster Linie ein Strumpfhosenforum, aber ich denke, es ist legitim, dass hier auch über artverwandete Textilien wie Straps oder Strümpfe diskutiert wird.

Ausserdem, PHG, wenn Du ernst meinst, was Du schreibst, dann dürfte hier auch nicht über "weitere Fetische" diskutiert werden.

Gruß
Satinlook
 
Würde es hier ganz streng nur ums Hauptthema gehen, wären sicher einige nicht hier.

Tatsache ist doch, dass immer wieder User von anderen Foren herkommen und sich freuen, weil es hier vergleichsweise liberal zugeht.
 
Nun, meine Meinung zum Beitrag von Pantyhoseguy ist wie folgt:

Wenn dieses Forum nur aus "Strumpfhosenfetischisten" bestehen würde, hätte dieses Forum nicht diese Anziehungskraft, wie jetzt, denn die "Fetische" (hoffe das Fetisch so in der Mehrzahl bezeichnet werden) sind so verschieden, wie es Menschen auf dieser Erde gibt.

Es ist ein sehr liberales Forum und darum freut es sich - meiner Meinung nach - einer so großen Beliebtheit.

Irgendwann ist man auch am Ende mit den Gesprächsthemen über FSH. Im Grund wiederholen sich alle hier geposteten Beiträge immer wieder - lediglich der Autor und die Schreibweise ändern sich.

Wenn jemand halt etwas zu seinem Sockenfetisch zu berichten hat, warum denn nicht, möglicherweise erkennt man darin etwas Neues oder man diskutiert darüber, warum ausgerechnet dieser Fetisch. Schon sind neue Themen aus der Traufe gehoben.

Daher kann ich nur sagen, daß dieses Forum weiter so vielseitig bestehen bleiben und niemals daran gedacht werden sollte, alles nur noch auf das Thema Strumpfhosen zu definieren, denn davon gibt es schon zahlreiche andere Foren, in denen sich die Mitglieder zum tausendsten Male über eine neue Strumpfhose auslassen, die schon zehntausend mal gepostet wurde.
 
olala , das haut ja mächtig rein.
Ich glaube wer diese Forum gefunden hat, ist glücklich und zufrieden
weil :
- man sich über Strumpfhosen,
- man sich über Gott und die Welt,
- man sich über das Alltägliche,
- man sich über Musik und Prosa ,
- man sich .....

( Wieviel Platz habe ich hier überhaupt um alles aufzuschreiben ? );):cool:;):cool:;)

Wenn ich mich so an einigen Themen von pantyhoseguy erinnere
bzw. Spiele dann sehe ich dort nichts von Strumpfhosen.
Sollten diese Themen dann einfach gestrichen bzw. gelöscht werden ?
Ich glaube nicht, denn viele finden doch regen Zuspruch.
Also panty...., lass uns unseren Spass und unsere Ideen.
 
jede hat n eigene meinung..und das war meine meinung halt.

wenn alle gleich wären.wäre die welt langweilig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben