STRUMPFHOSE.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shine PH

Gast
Nur mal so:

Der Name der Seite ist doch immer noch "Strumpfhose.net" oder ?
Kann es sein,dass jetzt die Seite immer und immer wieder von Stockings-Freunden benutzt wird?
Also ich glaube es war früher nicht so!
Quasi,ich dachte immer,ich bin hier auf einer "reinen" Strumpfosenseite. Gibt ja der Name eigentlich auch her oder ?? !! [ S T R U M P F H O S E ]

Strümpe+Strapse = das ist der absolute Hass......

Das wollte ich nur mal anmerken und ich hoffe,es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten.

Viele seidig glänzende (FSH) Grüßse sagt

Shine PH
 
Sicher heißt die Seite Strumpfhosen.net doch ich denke die Verwandschaft ist eng genug das man auch Stockings abdecken kann.
 
Ich würde das auch mal nicht ganz so eng sehen, obwohl ich persönlich nicht unbedingt auf Strümpfe stehe.
Selbst tragen würde ich so etwas nicht und ein paar Strapse an einer Dame anschauen- na ja, es kommt darauf an, wie's insgesamt wirkt (z.B. war Kim Basinger in 9 1/2 Wochen in Strapsen IMO ganz o.K.)- in Zweifelsfall besser als gar kein Nylon und natürlich viel besser als Kniestrümpfe oder Söckchen (aber das hatten wir ja schon mal) .

Aber insgesamt sind die Übergänge wohl eher fließend und ich kann mir vorstellen, dass viele Teilnehmer hier im Forum an Nylonstrümpfen ähnliche Freude haben wie an Strumpfhosen und nur darauf kommt es IMO an.

Anders würde ich jedenfalls reagieren, wenn jemand Front pro Strümpfe und contra Strumpfhosen machen würde - der wäre hier wohl fehl am Platze.

Grüße
teka
 
Ich seh das auch nicht so eng. Nicht weil ich selbst fast alle Arten von Nylons trage, sondern weils tatsächlich zusammengehört (ist meine Meinung). Schon das gemeinsame von der Materialseite aus verbindet Sh und Strümpfe irgendwie.
Denke wenn hier im Forum nur über Sh gepostet wird erschöpfen oder ähneln die Themen immer wieder zu sehr.
Ich seh das ganz locker.
Worin ordnet ihr z. Bsp. die Wolford Stay Hip dann ein ?
Da gibts sicher wieder ganz verschiedene Meinungen dazu.
Gruss Love_Nylon
 
ich hätte als domainnamen ja auch die chemische Formel von Nylon nehmen können, aber ob das sinn gemacht hätte :)
Gegen Stockingsfans haben wir rein gar nix :eek:)
 
Auch mir sind Strumpfhosen lieber, viel lieber. trotzdem denke ich, dass Strümpfe, Strapse, Halterlose,... irgendwie dazugehören. Und soo schlecht sehen die Dinger wirklich nicht aus B)
 
Also, ich mag stockings ganz gern, würde sie aber nie selbst tragen. Und hassen tu ich sie bestimmt nicht. Zudem passen sie vom Material her hier ja ganz gut hinein - und ein Übergewicht werden sie wohl nicht so schnell kriegen (*smile*)
Gruß,
John :sadwalk:
 
Hassen tu ich Stockings auch ganz bestimmt nicht. Selber trage ich keine, sonder nur fsh. Aber das Letzte, was ich mir wünschen täte, wäre, dass sich in "unserer Familie" hier auf einmal Fronten bilden würden. Hat jemand Strümpfe lieber als Strumpfhosen, ist das für uns doch auch oki. Gemeinsamkeiten gibt es, und es soll doch gelten, mehr das zu achten, was uns verbindet, als das, was uns trennt. Ich kenne nämlich dieses "Kampfgruppenbilden" zur Genüge von anderen Hobbies, die ich habe. Da ist man sowieso eine Minderheit beispielsweise, und anstatt zusammenzuhalten bilden sich Streitereien. Schön, wenn es bei uns nicht so ist.
Gruss. Dolly
 
Hallo,

mir hat ja auch schon der ein oder andere zu wenig Tolleranz nachgeagt. Die Abneigung gegenüber Stockings kann ich jedoch nicht teilen. Es ist jedoch eine Frage des Beins. Die fsh kaschiert ja auch noch ein wenig, aber Stockings sehen nur an schlanken Beinen wirklich gut aus (meine Meinung). Hier im Forum sollten jedoch alle ihre Neigung ausleben können!!

Gruß

Flux
 
Eine sehr krasse Ansicht von Dir Shine :angry:.
Wenn man überlegt, dass diese Seite auch schon mal andere Domainnamen gehabt hat... :rolleyes:

In diesem Sinne und auch mal über den Tellerrand schauen.

phlvr
 
Hallo Shine PH,

da hast du ein, wie wir finden, sehr interessantes Thema angesprochen, nämlich die Schnittmenge zwischen Strumpfhosen- und Strumpffans. Wie es aussieht, ist die Tendenz ja eindeutig im Sinne der Seite und Deines Beitrags pro Strumpfhose. Und auch wir schließen uns da uneingeschränkt an. Wir tragen beide ausschließlich Strumpfhosen und eben keine Strümpfe (weder mit Straps oder halterlos noch als Kniestrumpf). Und diese Vorliebe bezieht sich sowohl auf das Tragegefühl als auch auf die Optik. Hätte die von Teka erwähnte Kim Basinger in "9 1/2 Wochen" in Feinstrumpfhosen nicht in Wahrheit noch reizvoller gewirkt?

Also: warum sich mit weniger zufrieden geben, wenn man das ganze haben kann? :D

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo

Obwohl ich Strümpfe und Strapse unschön finde und überhaupt nicht mag, gehören sie zu den "Strumpfwaren" dazu und sollen hier selbstverständlich auch Platz haben!

Es wäre gut, wenn aus jedem Beitrag klar hervorginge ob Strumphosen oder Strümpfe gemeint sind, die Bezeichnung "Nylons" anzugeben kann leicht zu Verwechslungen führen.

Der Strumpf ist für mich überlebt, denn er wurde von der Strumpfhose abgelöst und das war für die Frauen ein grosser Fortschritt, denn nun war es möglich auf einen Hüfthalter zu verzichten und die Frauen konnten endlich kurze Röcke und Hosen tragen.

Es gibt viele Männer die Frauen in Strümpfen besonders erotisch finden und die Strumpfhose hat leider noch bei vielen Männern den Ruf als "Liebestöter" und das völlig zu unrecht.

Jedem wie es ihm gefällt!
 
Hallo Joan,

Du hast vollkommen Recht: Feinstrumpfhosen werden - zumindest in der öffentlichen Darstellung - gerne als unerotisch oder gar als "Liebestöter" bezeichnet. In unseren Augen zeugt das aber vor allem von verklärten Sexualvorstellungen aus längst vergangenen Zeiten und nicht zuletzt von mangelnder Phantasie.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Wenn es so ist, dass viele Männer, ich meine solche, die nicht bei uns hier anzutreffen sind, Strumpfhosen als unerotisch empfinden.....das habe ich nämlich auch schon gehört..., dann frage ich mich trotzdem, warum so gut wie jeder Mann einer Frau in Mini und womöglich noch schwarzen fsh fasziniert nachstarren wird....denn dies geschieht fast unter Garantie.
Gruss. Dolly
 
ich denke, es kommt nach wie vor auf die trägerin und verpackung an.
auch auf die art der strumpfhose (glanz,farbe und muster)
in jedemfall kann ich nicht gerade sagen,das man mich
"unerotisch" anschaut,wenn ich strumpfhose trage :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben