Strumpfhose RSG mit Steg

mein Fall ist es auch nicht.....aber es gibt bestimmt Sportbegeisterte die finden das bestimmt sehr interessant! ;)
 
Ich finde die sehr interessant. Frage ist nur, ob ich da reinpasse.
 
der breite Steg wäre mir zu unpraktisch, außerdem ohne Fuß ist schlecht finde ich
 
Die Tanzstrumpfhosen von Danskin gibt es schon immer mit Fuß oder mit Steg oder ohne Fuß.
 
Die Tanzstrumpfhosen von Danskin gibt es schon immer mit Fuß oder mit Steg oder ohne Fuß.
Mag sein, ich konnte dort aber noch keine dieser Art zu vergleichbarem Preis mit nahtlosem Höschen finden (seamless: keine Mittelnaht, kein Zwickel)
 
Mag sein, ich konnte dort aber noch keine dieser Art zu vergleichbarem Preis mit nahtlosem Höschen finden (seamless: keine Mittelnaht, kein Zwickel)

Das stand aber nirgendwo, daß die nahtlos ist. (Und ich klicke nicht auf jeden Link, nur weil einer da ist. Vor allem, weil solche Seiten endlos Cookies auf meinem Rechner hinterlassen wollen.)
 
Zurück
Oben