Strumpfhose und Haare?!

Haare gehören bei Strumpfhosen Trägern und Trägerinnen nur an den Kopf, ...

Naja, ganz so dogmatisch bin ich da nicht. Ich hab nix gegen Achsel- und Schambehaarung und wenn er nunmal Pelz auf der Brust hat, dann ist es halt so und er muss sich wegen mir da nicht extra rasieren. Starker Haarwuchs an den Beinen in Verbindung mit Feinstrumpfhose finde aber auch ich abstossend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rasiere beine.intim.po seit uber 20 jahren. Ich muss aber nur einmal in der woche wenn uberhaupt. Da wächst nicht so viel. Dauert 10 min in wanne.

Korper behaarung finde ich schrecklich.
 
Unbedingt gasaaaaz glatt.... Kopf... soviel wie möglich
 
Bei mir fällt seit einigen Jahren fast die komplette Körperbehaarung (die leider nicht wenig ist) regelmäßig einer Rasur zum Opfer. Alle paar Tage lege ich hier selbst Hand an, für den Rücken erklärt sich meine Liebste gerne bereit. Lediglich an den Armen bin ich nicht ganz so konsequent, da die Haare dort auch nicht so sehr sprießen. Nylons oder auch z.B. Laufleggins aus Lycra fühlen sich dadurch m.E. gleich viel besser auf den Beinen an. Ich mag aber auch das Gefühl von normaler Kleidung wie Hemden auf einem rasierten Oberkörper lieber als auf einem unrasierten, somit hat das Ganze für mich nicht ausschließlich mit dem Tragen von Nylon zu tun. LG.
 
Ich finde Körperhaare als Abstandshalter für Textilien von der Haut praktisch.
Es stört mich im Hochsommer z.B. wenn eine dünne Hose an der haarlosen Schienbeinpartie klebt, aber finde es gut wenn das am behaarteren Oberschenkel nicht passiert.
 
Ja wie verschieden doch die Ansichten sind, und dass ist auch gut so. Ich bin da wieder bei der ,,Haarfraktion". Zu meiner Generation, war der ,,Schrittpelz" noch ein Hingucker. Noch heute gefällt mir ein schönes Wäldchen in hellen FSH mehr, als schmucklos- kein Piercing! Na, und wenn doch mal ein Löckchen das Weite suchen sollte, nimmt man es eben ab. Da ich ja selber mehr unrasirt bin, ich liebe es, wenn sich der Schopf durch die Maschen der FSH zwängt, und so auch was massierendes hat.
 
Zurück
Oben