Strumpfhose und Toilette

Geht mir ganz genauso.

Ich halte das auch nicht für mangelnde Toleranz. Man muss nicht jedes Thema oder Verhalten gut finden. Toleranz bedeutet dulden. Das geschieht hier sowieso.
Wenn du @ Gerdy dich mit deinen Tampons wohl fühlst, bitte sehr. Aber genauso dürfen andere darüber den Kopf schütteln, oder sagen, dass sie das befremdlich finden
ohne das man ihnen gleich mangelnde Toleranz vorwerfen muss. Ab diesen Moment wird Toleranz nämlich zum Argumentationskiller und du selbst zum Intoleranten.

Hallo Petzi
Danke, daß du das so geschrieben hast.
Ich hatte die Antwort von Gerdy extra nicht kommentiert, weil dort wohl mangels begründeten Argumenten die Keule "Intoleranz" hervor geholt wurde.
Berechtigt war das nämlich auch aus meiner Sicht nicht.
Gruß
true
 
Ich denke schon dass es besser ist sich hinzusetzen weil man da alles wieder ordnen kann. Ich trage unter der Strumpfhose meist noch einen strammen Baumwollslip und drüber eine leichte Miederhose
 
Zuhause hab ich ein Urinal und somit stell ich mich hin, genauso in einer Wirtschaft da steh ich ebnefalls .
Bei bekannten bzw wo kein Urinal vorhanden ist setz ich mich hin.

lg strui immer in Fsh.
 
Zuhause natürlich im Sitzen, unterwegs ab und zu Windeln, aber in einer dunklen Eckkneipe setzen ich mich nicht aufs Klo, da steh´ ich dann doch lieber.
 
Als Teeny war ich Stehpisser wie wahrscheinlich die meißten hier, jetzt pinkele ich (Ladylike) nur noch im Sitzen.
 
Zurück
Oben