Strumpfhose und Toilette

@Cleopatra, @abfrank2002 Ihr habt recht. Es ist tatsächlich möglich, auch mit Body über der Strumpfhose am Pissoir zu pinkeln. Irgendwie.
Allerdings finde ich es wirklich einfacher, den Body bestimmungsgemäß zu öffnen. Auch was das anschließende wiederhochziehen der Strumpfhose angeht. Ich bevorzuge dafür allerdings den Gang in eine Kabine, den es sähe komisch aus, wenn ich mich nach vollendeter Tätigkeit, mit halb herunter gelassener Hose, am Schritt herumfummele um die Knöpfe oder Häckchen wieder zu schließen. :p

Tragt den Body lieber unter der Strumpfhose, wenn Ihr unbedingt ans Pissoir müsst. Das macht die Sache einfacher. Aber auch in der Kabine kann man im Stehen pinkeln und da schaut Eich niemand zu. ;)
Aber: macht es wie ihr wollt. ;)

Brille hoch? Tststs. Richtige Männer pinkeln durch die runtergeklappte Brille im Stehen hindurch, weil ihnen das Hochklappen zu blöd ist.

Brille hoch? Tststs. Richtige Männer pinkeln durch die runtergeklappte Brille im Stehen hindurch, weil ihnen das Hochklappen zu blöd ist.
Oder weil sie sich davor ekeln, die Brille anzulangen.
Nicht falsch deuten. Ich Sitzpinkler und öffentliche WCs-Vermeider.

du ferkel, da freuen sich bestimmt diejenigen, die sich dort richtigerweise hinsetzen. es gibt so filmchen, wo mann erkennen kann, was beim stehpinkler alles so versprüht wird. einfach widerlich.
Ich glaube, nicht mal jede Frau setzt sich dort hin :D Die meisten Toiletten in den Kabinen sind schon eklig, bevor ich mich dort erleichtere.

Im Öffenlichen stehen. Privat und Freunde sitzend.

Zurück
Oben