Strumpfhose von Amway!!!

czarne78

Frischling
Registriert
2 September 2003
Beiträge
12
Geschlecht
männlich
Hat jemand schon die neue Strumpfhose von Amway bestellt?
die ist in dem Neuen Katalog zu finden bei boutique
15 denier seidig matt mit transparenten Fußspitz
 
Sorry, Amway leute verlassen bei mir (uns) ziehmlich Schnell den Freudeskreis oder Amway!!! oder nerven einen mit Amway nicht mehr.
 
Hat jemand schon die neue Strumpfhose von Amway bestellt?
die ist in dem Neuen Katalog zu finden bei boutique
15 denier seidig matt mit transparenten Fußspitz

Ja hab mehre von Amway...find ich nicht schlecht..aber bissl teuer..soviel ich weis haben die fsh aus dem programm genommen..
 
Erfahrung mit Amway FSH 30den

Seid gegrüßt

Dieser Artikel von einer AussenseiterFSh hat mich nun doch interessiert hier was zu posten.

Amway hat Strumpfhosen im Programm! Sie sind wieder neu ins Programm genommen worden. Aktuell im Boutique Katalog 2006/07

Aktuell und grade jetzt trage ich zum ersten Mal eine FSH von Amway. 30den Farbe Playa 4XL (102395)

Technische Daten:
Transparente Feinstrumpfhose, die die Haut dezent bedeckt. Mit verstärkter Fußspitze und in verschiedenen Farben erhältlich.
75 % Polyamid
21 % Elastan
4 % Baumwolle
(Größe 2 & 3) 79 % Polyamid
(Größe 4) 21 % Elastan

Preis für eine Packung = 2 Stck 23,95€

Erster Eindruck:
Verpackung sehr edel in einem ansprechendem Karton. Nach dem öffnen, zwei einzel verpackte FSH unter einer lage Papier.

Nach dem öffnen und herausnehmen der einzel verpackten FSH ein sehr gutes Gefühl des weichen Stoffes in der Hand. Ein frischer Duft dazu tut sein übriges.

Somit ein +

Die Fsh über die Handgestreif lässt schon vermuten, was man da am Bein tragen wird. Wirklich was tolles.

Sie ist leicht stützend und fühlt sich am (rassierten Männer-) Bein fast wie eine echte Nylons an.

Auf der Verpackung steht Grösse 4 bis 185 und 80kg.. Ich wage es trotzdem! Bin sehr überrascht das sie locker mit einer WOMAN mithalten kann. Breiter Bund, kein rutschen, gute Passform. tolles Feeling auf der Haut.

Kein Slipteil, somit mit ultrakurzen Minirock oder Shorts gut tragbar. Selbst in 4xl Gr. Zwei Nähte am Po, ist ja kein Wolford...

Farbe: Leider nicht so ganz wie im Katalog abgebildet. Das ist dereinzige Minuspunkt den ich vergebe. Man hat aber die Zufriedenheitsgarantie von Amway und kann das Teil bedenklos umtauschen und bekommt sein Geld, Gutschein oder andere Ware, je nach Wahl zurück.. wo gibts das sonnst? Innerhalb neunzig Tage??

Eine verbrauchte FSH denk ich mal eher nicht, aber das andere Teil schon. Dazu würde ich BEIDE zurückgehen lassen. Aber wer mit der Ware zufrieden ist der ist da sehr gut bedient.

Preis - Leistung: Durchaus mit Hudson und Kunert vergleichbar. Angesichts des Tragegefühls, nah an Nylons drann, würde ich sie drüber einstufen. Somit ist diese FSH ihren Preis wert. Meine Meinung...

Die FSH ist nur im Direktvertrieb zu erwerben, also durch einen Amwayberater.

Meine musste ich auch so erwerben. Somit keinen Weg ins Geschäft und nur den Weg zum Berater meines Vertrauens.

Für die Herren, die sich nicht trauen einzukaufen eine sehr gute Möglichkeit, denn man kann mit einer Bestllung auch andere Dinge kommen lassen.

Es grüßt euch
User
 
Meine Meinung: Siehe Rocky64!

Daß Amway überwiegend gute Sachen hat, ist eine Sache. Allerdings haben die auch entsprechend "gute" Preise.
Zu der FSH kann ich nichts sagen. Der Bericht von FSHUser klingt da recht gut. Allerdings, wie bereits von Rocky erwähnt, hält mich der Nerv-Faktor der Amway-Vertreiber davon ab, dort etwas zu kaufen.
 
Seid gegrüßt

Meine positiven Erfahrungen konnte ich mittlerweile von anderen FSH-Trägerinen diesr FSH bestätigt bekommen.

Zu der Farbe muss ich sagen, das ichmich da geirrt habe. Die von mir erwrobene FSH ist nur in der Farbe Playa erhältlich und stimmt auch mit dem Bild im Boutique Katalog überein.

Meine Erfahrungmit Amway Artikel sind durchweg positiv. Allein der neue Lippenstift den meine Frau hat (103695) ist im Handel so nichtzu bekommen. Ich hab versucht gleichwertiges bei "com in and find out" zu bekommen. Da gab es nur einen von Lancome für 33,00€. Das Amwaystiftchen ist für 20,95€ zu haben.

Amway mag auf den ersten Blick teuer sein, aber die Produkte halten einem fairen Preisvergleich durchaus stand.

Es grüß euch
User
 
Zurück
Oben