Strumpfhose von Marktkauf

fsh14den

Junior
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
734
Alter
60
Ort
Wolfenbüttel
Geschlecht
männlich
habe mir heutemal die JUst for You transparent von den Lebensmittel Marktkauf gekauft. muss sagen die ist richtig transparent und glatt.hat die jemand von euch schon mal getragen?? preis 1,99€ - finde das nylon sehr schön weich
gruss
 
Jupp die kenne ich, ich muss für mich sagen, das diese FSH nicht besonders haltbar ist. Da bleibe ich lieber bei meiner Viola vom Aldi.

Gruss aus dem Harz
 
ja,dasmag schon sein,man muss sehr vorsichtig sein,da siehauchdünn istond ohnelycra - aber dastragegefühl ist daher sagenhaft !
gruss
 
Ich trag gerne die Strumpfhosen von Marktkauf , allerding nehm ich da meistens die Stützstrumpfhosen 40den .
 
Hallo Britta!
Leider gibt es bei uns keinen Marktkauf.
Habe aber sehr gerne "NurDie" an.
Auch die halterlosen Str. sind echt super.

Grüsse Jenny
 
hallöchen zusammen,

also ich halte wenig von sh vom supermarkt oder gar von aldi. das ist einfach nicht die qualität und tragekomfort wie von einer echten sh. das einzige was ich an mir lasse ist "nur die" aber das ist dann auch nur in der not und so als zwischendurchsh wenn man ausgeht. aber solche sh werden nie so gut sein wie eine falke,wolford, kunert oder palmers.

aber das ist meine freie meinung und wollte sie einfach mal von mir geben.

gruß,
jeanette
 
hallo
ja,viele strumpfhosen hersteller verkaufen sie aber auch an grosse kaufhausketten
galerie kaufhof zum beispiel hat so eine eigenmarke in 15den,dabei ist miraufgefallen das es eine hudson lafina ist
haargenau gleich,nur der preis ist die hälfte
jemanden schon mal aufgefallen soetwas ??
gruss
 
hallo
ja,viele strumpfhosen hersteller verkaufen sie aber auch an grosse kaufhausketten
galerie kaufhof zum beispiel hat so eine eigenmarke in 15den,dabei ist miraufgefallen das es eine hudson lafina ist
haargenau gleich,nur der preis ist die hälfte
jemanden schon mal aufgefallen soetwas ??

Hallo,

ja klar, dem aufgeweckten Nylonfreund sollte es längst dämmern, dass -wenn wir uns mal auf den europäischen Markt beschränken- nur noch WENIGE große Hersteller / Werke VIELE Abnehmer / Retailer beliefern, die die Strumpfwaren dann mit ihrem Label versehen.

JOOP! Strumpfhosen etwa kommen von Falke, die Karstadt-Eigenmarke "desirée" wahrscheinlich auch. Hinter "Fabiani" von Kaufhof steckt ein italienischer Produzent. Auch der Sara Lee -Konzern (Elbeo, Nur Die) beliefert viele weitere Ketten mit fertiger Ware, die dann durch ne´ mehr oder minder originelle Verpackung ihr vermeintlich eigenes Produkt draus machen. Ist im Grunde das gleiche Prinzip wie bei Keksen, Waschmitteln etc...

Insofern muß ich oft schmunzeln, wenn hier auf dieser Plattform leidenschaftliche Diskussionen etwa darüber entbrennen, ob denn nun die Glanzstrumpfhosen von Penny, DM oder C+A das beste Tragegefühl vermitteln. It´s all the same, folks...;)

Grüße vom sandal toe
 
Hallo also ich hatte mir ein paar 20 den fsh aus dänemark mitgebracht die sind echt klasse und halten auch ganz gut,sie werden dort unter dem namen basic verkauft 2er packung für 1,99€.
Grüße von Kuschelman
 
hmm naja ich bezweifle ob das alles das selbe ist.mag sein das die hersteller natürlich ihre an andere namenshersteller verkaufen. das ist auch richtig. und will auch auch gar nicht anzweifeln.
nur die psyche spielt bei solchen sachen auch mal ne kleine rolle.eine schöne verpackung und die art wie sie gewebt ist spielt auch großen einfluss darauf ein.

ist das selbe mit lidl und co....aber das steht auf nem anderen blatt
 
Ich kann die Erfahrung bestätigen, dass die Marktkauf-fsh sich sehr gut anfühlen, aber wenig haltbar sind.
Deshalb kaufe ich sie nur in Ausnahmefällen.
Meist trage ich derzeit welche von Rossmann. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, deutlich Laufmaschensicherer und sehr bequem zu tragen. Leider ist die Auswahl der Farben eher schwach.

Gruß
cimaron
 
Zurück
Oben