Strumpfhosen allgemein

Fsh1

Frischling
Hallo, seit meine Freundin Strumpfhosen trägt ich Sie viel selbstendiger geworden und mutiger, in jeder hinsicht. Wenn wir so laufen in der Stadt und es kommen schöne Männer dann kann es passeiren das sie einfach Ihren Rock hoch wierbelt so das sie Ihre Strumpfhose sehen können. Oder auf der Rolltreppe mach sie dann ihre Schuhe zu und mann kann ihren Popo sehen. Mitlerweile macht mich das an und zuhause wird sie dann von mir so richtig Ihr wollt das Wort nicht hören . In diesem sinne euer Fsh1

hmmm dazu kann ich eigenlich nichts sagen...

selbstendiger und mutiger durch fsh...das ist neu

Strumpfhosentragen als Therapie und auf Rezept, das wär doch mal was :eek:
Bleibt mit Sicherheit aber ein Wunschgedanke :D

hmm also bei mir waren sexy outfitts eher eine auswirkung von gefestigterem auftreten als der anlass zu selbigem. bei mir lag das eher an meinem schatzi der mir halt gegeben hat.

Hallo, seit meine Freundin Strumpfhosen trägt ich Sie viel selbstendiger geworden und mutiger, in jeder hinsicht. Wenn wir so laufen in der Stadt und es kommen schöne Männer dann kann es passeiren das sie einfach Ihren Rock hoch wierbelt so das sie Ihre Strumpfhose sehen können. Oder auf der Rolltreppe mach sie dann ihre Schuhe zu und mann kann ihren Popo sehen.

Hmmh. was soll ich davon halten??????

Ein Ausdruck von Selbständigkeit ist es mit Sicherheit nicht:(

Wenn meine Freundin so ein Verhalten an den Tag legen würde, dann würde ich mir mit Sicherheit meine Gedanken machen.

Gruß
Satinlook

Ich denke mal, Deine Freundin ist selbstbewuster geworden. Aber an Deiner Stelle würde ich aufpassen. Nicht, daß so ein Typ sie Dir später mal deswegen wegscghnappt. ;)

R.

Ich glaube nicht, das die Selbstbewusstheit Deiner Freundin aufgrund des plötzlichen tragens von Strumpfhosen gestiegen ist. Wahrscheinlich verfolgt Sie seit neuestem einen neuen Lebensstil.

Jenau.

Und in Wahrheit ist die Realität ganz anders.

*gäähn*

SiSi <--- macht sich nach dieser duften Gute-Nacht-Geschichte auf in ihre Gemächer und wird hervorragend schlafen

Ich persönlich fände es nicht toll, wenn meine Frau sich so vor anderen zur Schau stellt und sie provoziert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najaaaaa, so ganz stimmt das nicht. Der Strumpfhosenpopo gehört noch immer ihr, Du hast nur das exklusive Recht, jenes Körperteil in Anspruch zu nehmen. XD

Ich denke,dass mir keiner abnehmen kann,ob ich mich wohl fühle in Nylons oder nicht.
MEINE Haut reagiert darauf und und MEINE Augen reagieren darauf.
Glücklich,der eine/en Partner hat, die/der das unterstützt.

Liebe Grüße

nylontranny

Sorry,aber ich glaube bei deinem Beitrag,ging bei dir so was wie ein Wunschgedanke durch und das hast du uns dann als wahre Geschichte verkauft.
Ausserdem denke ich das hier wohl keiner von uns gern sehen würde wenn sich die Frau oder Freundin anderen so presentieren würde.
Zudem sollte an dieser Geschichte nur ein Hauch Wahrheit befinden,solltest du in der Tat aufpassen das man dir dein Mädchen nicht wegschnappt!!!:(
Bin der gleichen Meinung wie PerfectLegs!
Gruß Raider

Zurück
Oben