transparenti
Alter Hase
Tja, das würde mir auch gefallen, allerdings habe ich "auf freier Wildbahn" solche Exemplare noch so gut wie gar nicht gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…. ich hatte glücklicherweise schon zweimal das (zugegebenermaßen seltene) Vergnügen, auf kernigen Kerle mit Faible for Nylons persönlich zu stoßen (und nicht nur Theorie!). Diese Kombi liebe ich ja. War ein sehr anregender Anblick und interessanter „Austausch“ und ich im Nylonhimmel (war tatsächlich ein Booster)….Tja, das würde mir auch gefallen, allerdings habe ich "auf freier Wildbahn" solche Exemplare noch so gut wie gar nicht gesehen.
Bitte erkläre mir wie du das meinst. Ich steh auf dem Schlauch.…. dort hat ein Mann (weiblich gelesen) ...
Die Person war von der Statur und Größe her eindeutig ein Mann (das erkenne ich mit großer Sicherheit), trug aber dezente weibliche Kleidung: brombeerfarbene Bluse und Leggings, niedrige Pumps und hautfarbene Nylons, farblich passenden Lippenstift. Und dazu einen Fedora-Strohhut, der soooo unisex ist…. Das meinte ich mit weiblich gelesen werden wollen….Bitte erkläre mir wie du das meinst. Ich steh auf dem Schlauch.