Strumpfhosen als Gute-Laune-Faktor

Tja, das würde mir auch gefallen, allerdings habe ich "auf freier Wildbahn" solche Exemplare noch so gut wie gar nicht gesehen.

Tja, das würde mir auch gefallen, allerdings habe ich "auf freier Wildbahn" solche Exemplare noch so gut wie gar nicht gesehen.
…. ich hatte glücklicherweise schon zweimal das (zugegebenermaßen seltene) Vergnügen, auf kernigen Kerle mit Faible for Nylons persönlich zu stoßen (und nicht nur Theorie!). Diese Kombi liebe ich ja. War ein sehr anregender Anblick und interessanter „Austausch“ und ich im Nylonhimmel (war tatsächlich ein Booster)….:cool:
„Gesehen“ habe ich schon immer wieder mal Nylon-Fußgelenke bei Geschlechtsgenossen. Hier in Frankfurt und Umgebung kommt das zwar selten vor, aber es kommt vor (mal im Biergarten und Kneipe, mal auf einem Stadtfest, mal beim Radfahren, mal tatsächlich direkt vor mir im Hauptbahnhof beim Aussteigen aus dem Zug, hin und wieder mal auf Clubpartys). Und das ist kein Witz und reiner Zufall: so auch gestern gerade wieder in der Strumpfabteilung der Galeria in Frankfurt, ich habe mal wieder Nachschub gekauft; dort hat ein Mann (weiblich gelesen) intensiv die Nylon-Auslegeware begutachtet und wenn ich es richtig gesehen habe, auch etwas gekauft. In solchen Momenten freue ich mich diebisch still vor mich hin und fühle mich bestätigt, dass ich nicht alleine bin…. Booster of the day!:emoji_heart_eyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte erkläre mir wie du das meinst. Ich steh auf dem Schlauch.
Die Person war von der Statur und Größe her eindeutig ein Mann (das erkenne ich mit großer Sicherheit), trug aber dezente weibliche Kleidung: brombeerfarbene Bluse und Leggings, niedrige Pumps und hautfarbene Nylons, farblich passenden Lippenstift. Und dazu einen Fedora-Strohhut, der soooo unisex ist…. Das meinte ich mit weiblich gelesen werden wollen….

Also ich war jetzt im Urlaub, z.Zt. Serignan Frankreich, mehrmals mit ziemlich kurzer Jeans und entweder hautfarbener oder auch schwarzer 20 DEN Calzedonia ultramatt unterwegs. Gestern auch im Carrefour Supermarkt einkaufen. Mit meiner Frau zusammen. Sie trägt aber keine SH. Man gewöhnt sich tatsächlich immer mehr daran und das ist pures Wohlgefühl. Ob da jemand speziell geschaut hat kann ich nicht sagen. Jedenfalls konnte ich keine Reaktionen wahrnehmen.

Zurück
Oben