Mir stösst es auch unangenehm auf, wenn zu einem Bild von Girls in schwarzen sh oder strümpfen dann gleich eine Assoziation mit Freudenhaus oder ähnlichem dabei ist. Um nicht falsch verstanden zu werden, ich bin kein Moralapostel, und wer in´s Puff gehen will, soll das tun, aber das ist dann etwas anderes, und der Sache mit Nylon am Bein, wie wir wohl alle auch wollen, dass Frauen dies pflegen ist sicher mehr gedient, wenn man auf Ästhetik hinarbeitet. Erst vorgestern wieder sah ich in der Modespalte der Wochenendbeilage der österr. Kronenzeitung wenig ästhetische, blasse nackte Beine von "Topmodels". Es war die selbe Kolumne, wo vor 3 Wochen ein schöner Artikel über Strumpfhosen stand, und nun wieder so etwas :cry: . Wie ich anderswo schon bemerkte, hatte ich da sogar eine sehr anerkennende Lesermail hingeschickt, mit dem Schwerpunkt auf die Ästhetik am Bein. Antwort kam keine.....da kann man noch so seriös schreiben, diese Redakteurinnen halten einen wohl für einen Spinner, aber was solls.