Strumpfhosen auf Titelseite der Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WetNylons

Junior
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
219
Ort
Mitte Deutschlands
Geschlecht
männlich
Habt ihrs gestern auch gesehen? Auf der Bild-Titelseite waren ein paar leichte Mädchen in schönen schwarzen Fsh zu sehen. War ein leckerer Anblick! Dies passierte im Rahmen der Ankündigung Gottschalks, einen Tag im Freudenhaus zu verbringen. Vielleicht hats jemand nicht gesehen und ich dachte, es interessiert euch vielleicht...
 
Warum finde ich nur bei dieser Zeitung das Haar in der Suppe immer ganz schnell ? (rhetorische Frage)


Dies passierte im Rahmen der Ankündigung Gottschalks, einen Tag im Freudenhaus zu verbringen.

Da haben wir`s mal wieder: Strumpfhose und Freudenhaus...leicht bekleidete Mädchen = leichte Mädchen.
Die grössten Verfechter alberner Vorurteile auf niedrigstem Niveau sind diejenigen, die mit der Verbreitung dergleichen richtig viel Geld machen.
Die Blöd-Zeitung gehört traditionell dazu.

Jeder liest das, was er kann [TM]

Grüße

teka
 
Mir stösst es auch unangenehm auf, wenn zu einem Bild von Girls in schwarzen sh oder strümpfen dann gleich eine Assoziation mit Freudenhaus oder ähnlichem dabei ist. Um nicht falsch verstanden zu werden, ich bin kein Moralapostel, und wer in´s Puff gehen will, soll das tun, aber das ist dann etwas anderes, und der Sache mit Nylon am Bein, wie wir wohl alle auch wollen, dass Frauen dies pflegen ist sicher mehr gedient, wenn man auf Ästhetik hinarbeitet. Erst vorgestern wieder sah ich in der Modespalte der Wochenendbeilage der österr. Kronenzeitung wenig ästhetische, blasse nackte Beine von "Topmodels". Es war die selbe Kolumne, wo vor 3 Wochen ein schöner Artikel über Strumpfhosen stand, und nun wieder so etwas :cry: . Wie ich anderswo schon bemerkte, hatte ich da sogar eine sehr anerkennende Lesermail hingeschickt, mit dem Schwerpunkt auf die Ästhetik am Bein. Antwort kam keine.....da kann man noch so seriös schreiben, diese Redakteurinnen halten einen wohl für einen Spinner, aber was solls.
 
Hallo wetnylons,

ich lese Zeitung, um mich zu informieren, teilweise um mich weiterzubilden. Die Bild-Zeitung gehört von daher nicht zu meiner Lektüre.

Und der Zusammenhang, in dem die Strumpfhose da wohl stand, untermauert meine Einstellung. Es wäre der Sache mehr geholfen, wenn sich auch sog. "seriöse" Zeitungen dieses Themas annähmen. (Vgl. auch Talkshow-Thread).

Ich habe auch mit dem berufsstand der Prostitiuerten und deren Nutzer kein Problem, aber für Leute, denen eine Verbreitung der FSH für Männer wichtig ist, sind Story und das dazugehörige Bild eher nebensächlich.

Gruß

Collantix
 
Ich hab weder behauptet, daß ich denke, daß es uns irgendwas bringt noch habe ich behauptet, daß die Bildzeitung Niveau hat oder ähnliches. Eure Reaktionen sind doch voller Unterstellungen, die ihr nicht überprüft habt. Auch lese ich die Bild keineswegs, mir sprang nur der Titel bei einem Arbeitskollegen ins Auge...Also erstmal nachdenken, bevor ihr schreibt. Ich fands einfach bemerkenswert, weil die Bild sonst eher totale Nacktphotos bevorzugt.
 
meine güte..
liebe leute
ihr reagiert total übertrieben.
Wet wollte doch nur darauf aufmerksam machen und nicht eine Diskussion über die Glaubhaftigkeit von Medien aufgreifen.
Finde dass Ihr häufig so auf die Barikaden geht, also obs Krieg gäbe.
(Motto: Der hat was schlechtes über Sh gesagt > Nieder mit ihm)
Und wenn sie nun Strumpfhosen tragen, Stockings, Strapse
who cares :)
Ich fand die Information nett :)
Danke Wet

ich mach hier mal dicht, da es ja lediglich um einen Hinweis ging usw..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben