Strumpfhosen Aufgabe

deskjet

Frischling
Registriert
2 Juli 2007
Beiträge
10
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen

wer möchte mir eine Aufgabe stellen.

Ich bin noch Anfänger und würde gern mal eine "Strumpfhosenaufgabe" erledigen, kann in der Öffentlichkeit und ruhig etwas peinlich sein.
z.B. in Strumpfhosen in ein Geschäft schicken.
Wer hat Ideen?

Liebe Grüsse
 
@ deskjet,
zieh Dir zu Hause eine 20 DEN FSH in schwarz an - ohne Tarnsocken, dann gehst Du in Geschäfte und sagts Du brauchst für den Urlaub eine Short's und lässt Dich sowohl beraten, als auch begutachten. Natürlich bleibt die FSH an ;)!!!


Also zieh los!! und dann berichte!!!
 
naja lucy hat hat recht..vll gibt es ein kick..

ok auf gehts..

setzt dich im cafe und tue alsob dein füss juckt....ziehe schuh aus und reibe dein nylonfüss.dann sagst ohmann tat das gut...laut genug das alle zu dir schauen
(cafe muss voll sein)
 
Hallo Zwaps,

was meinst Du damit??

Kann mir keinen eindeutigen Reim drauf machen.


Hallo Deskjet,

zieh Dir bitte eine pinkfarbene FSH an und einen Sportslip mit Sportshirt und Gymnastikschläppchen (sittlich Einwandfrei). Dann nimmt Du Dir einen Ghetto-Blaster und begibst dich mit Mantel -du sollst dich ja nicht erkälten :) - in eine Fußgängerzone und tanzt zur Musik.

Viel Glück
Bin gespannt ...

Steven
 
Naja ist doch irgendwie ein Sadomaso/Fetischthema und hier ist der Fashion Bereich.

Nichtsdestoweniger würde ich mir zur eigenen Erheiterung Photos/Videos von der Aktion wünschen.
 
Hallo Zwaps,

Deine Bedenken hinsichtlich des Fashionbereichs kann ich nachvollziehen, nicht jedoch, warum dies etwas mit s/m/fet zu tun haben soll.
Darin würde ich eher eine Art von Mutprobe sehen; oder Erfahrung mit Outingsituationen zu bekommen, vielleicht auch den Kick, neben viel Gelächter und auch Spott, positive Anerkennung zu erhalten.

Lg

Steven
 
@ deskjet,
zieh Dir zu Hause eine 20 DEN FSH in schwarz an - ohne Tarnsocken, dann gehst Du in Geschäfte und sagts Du brauchst für den Urlaub eine Short's und lässt Dich sowohl beraten, als auch begutachten. Natürlich bleibt die FSH an ;)!!!

und die schwarze strumpfhose sollte möglichst transparent sein,
und mit einer wirklich sichtbaren spitzenverstärkung wo man
eventuell noch die zähennägel sieht, damit die strumpfhose
an deinem fuß auch gleich ins auge sticht.
 
Hi Deskjet
zieh Dir eine dünne hautfarbene FSH zum joggen an. Ich meine nur mit einer kurzen Laufhose darüber. Ansonsten natürlich warme Klamotten (Sweatshirt und Windjacke). Und dann geh´ morgens vor dem Frühstück eine runde joggen in der Nachbarschaft....
Gruß Nikolaus666
 
Zieh Dir eine Strumpfhose über den Kopf und laufe damit durch die Innenstadt.

Aber Vorsicht, das Du nicht als Bankräuber verhaftet wirst !!!!!
 
Zurück
Oben