Strumpfhosen aus China über Aliexpress. Wer kennt diese ...

Registriert
11 Oktober 2005
Beiträge
58
Geschlecht
männlich
Hallo an alle die mit den gleichen Vorlieben über dieses feine Garn hier im Forum unterwegs sind.

wer von euch hat über Aliexpress Strumpfhosen bestellt ?
ich selbst habe mir vor längerer Zeit schon welche dort bestell.
es waren für meinen Geschmack ein paar super tolle Teile mit dabei.
Dünne T- Band Strumpfhosen welche mit einem schönen Glanz und einer sehr schönen Materialzusammensetzung absolut ganz oben auf meiner Wunschliste stehen.

die Größen der Feinstrumpfhose ist leider für den asiatischen Raum wohl ausreichend.
Im Bereich über 1,75 werden sie schon eher nicht tragbar.

hat noch jemand solche Erfahrungen . Oder wo kann ich solche im europäischen oder deutschen Raum beziehen.
 
Ich habe schon an die hundert Mal bei Alibaba und den Räubern bestellt:
oft hat man Glück mit den Sachen, gerade bei Unterwäsche und Schuhen sollte man aufpassen.
Die Größen sind in der Regel für Asiaten gemacht.
Strumpfhosen bestelle ich definitiv nicht mehr dort. Feine Unterwäsche und solche Sachen schon noch. Dann ordere ich immer die größte Größe.
Am besten kleine Mengen als Testballon bestellen, dann ist der Verlust und die Enttäuschung nicht so groß.
Anfänglich hatte ich auch immer mal Probleme mit dem Zoll: trotz Deklaration außen haben die mich antanzen lassen.
Übrigens: Finger weg von nachgemachten Marken. Das kann ordentlich in die Hose gehen und bringt nur Ärger.
 
Ich kann dioe Erfahrungen von Tights nur bestätigen.Habe über amazon mehrfach schon Herrenpants-gefertigt in China- aus Spitze in verschiedenen Farben bestellt. Sehen schon echt gut aus.Obwohl ich die L gewählt habe-normal M- sind sie von der Paßform her grenzwertig und trotz L passen sie unterschiedlich gut. Eine Feinstrumpfhose für Herren hatte ich auch mal.Die Trageeigenschaften waren sehr gut. Leider hielt sie nicht lang.Größenangaben auch hier wohl eher für den asiatischen Raum.Auch 2 bestellte schwarze Jocks aus Lycra sind diesem Größen-Irrtum zum Opfer gefallen. Nur einer ist tragbar obwohl beide in L bestellt. Ich werde mich in Zukunft mit dem Kauf da wohl eher zurückhalten.
 
Zurück
Oben