strumpfhosen "ausborgen"

peli

Frischling
Registriert
29 September 2005
Beiträge
13
Geschlecht
männlich
hallo nylongemeinde!

wollte nur nachfrage, wer auch in seiner jugend oder drüber hinaus, strumpfhosen von diver. verwandten ausgeborgt hat. ich zb hab sie immer meiner cousinen und tanten gestohlen. und dann damit meinen spaß gehabt.
hat wer ähnliche erfahrungen? ;)

lg an alle
 
hallo peli,

naja gestohlen hört sich aber auch sehr kriminel an.
ich habe aber auch damals, ich glaube ich war 15,
bei meiner oma eine angezogen (im bad) die da so rum lag.
ist glaube ich, auch nicht aufgefallen, da meine oma auch sehr viele strumpfhosen so rum liegen hatte.
 
Saskia schrieb:
hallo peli,

naja gestohlen hört sich aber auch sehr kriminel an.
ich habe aber auch damals, ich glaube ich war 15,
bei meiner oma eine angezogen (im bad) die da so rum lag.
ist glaube ich, auch nicht aufgefallen, da meine oma auch sehr viele strumpfhosen so rum liegen hatte.

naja angezogen hab ich sie immer sehr selten, eher wo anders benutzt. hatte nie so das bedürfnis, welche anzuziehen. ich liebe sie eher an glatten frauen und mädchenbeinen und meiner meinung nach haben zu wenig junge mädels welche an!!! ;)
 
Da kann ich dir nur vollkommen Recht geben!

Wo sind nur die ganzen Frauen/Mädchen hin die Strumpfhosen tragen. Vielleicht wirds wiedermal besser...
 
tja, hab sie schon meinem taschengeld gekauft, voher meiner schwester ausgeborgt.
 
hi alle!

glücklicherweise habe ich sehr liebe freundinnen, die von meinem FSH faible wissen und es nicht schlimm finden :D

als ich sie fragte, ob ich mir ihre strumpfhosensammlung anschauen darf hatten sie keine probleme weil sie ohnehin selten strumpfhosen tragen :)
da ich selbst mehr als genug strumpfhosen habe, musste ich mir nicht viele von ihnen "borgen" ;)
habe sie natürlich stets vorher gefragt ob das in ordnung geht, und bislang war immer alles ok.

nur eine sehr gute freundin hat beim ersten mal verlegen gefragt, warum ich denn jetzt strumpfhosen von ihr anziehen will. nach einem kurzen, aber offenen gespräch meinte sie ich dürfte mich ruhig an ihrer schublade mit den strümpfen/FSH bedienen wie ich mag. habe ich mir nicht 2x sagen lassen.

habe sie dafür einige wochen später zu einem schönen candle-light dinner eingeladen :)

viele grüsse
 
bis ich meine erste sh selbst gekauft habe, so mit 14 jahren, habe ich mir ab und zu eine von meiner mutter "geborgt" und ab und an selbst gewaschen.

gruß aura 5
 
Ich habe mir auch in der Pubertät meine erste gekauft mit rasenden Herzklopfen. Freundin, von der ich hätte eine "borgen" können, hatte ich damals noch nicht, und von Mutter oder Schwester hätte es nicht den "kick" verschafft. Bei der ersten selber gekauften sh stellte ich mir irgendwie vor, wie wahrscheinlich statt mir irgendein hübsches Mädel diese sh gekauft hätte:D
 
hallo,

also für mich selber habe ich noch nie welche gekauf! immer nur für meine freundinnen. ich selber will eigentlich keine tragen, mir sind sie an schönen frauen beinen lieber, daher habe ich meinen mädels immer welche gekauft. meine jetzige hat etwa 40 stück und ich find es einfach toll wenn sie welche anhat und ich dann ihre füße massiren darf oder wir sonst was machen.:eek:
 
Ich muß auch offen gestehen, daß ich als Kind die SH meiner Mutter stiebitzt habe. Später als Jugendlicher war ich häufiger bei Freundinnen zu Besuch und wußte immer, wo die Schublade mit den SH war und habe ab und an mal eine mitgehen lassen (denke sie haben es nicht gemerkt oder aber Ihre Schwestern in Verdacht). Heutzutage kaufe ich mir meine SH selbst. Von meiner Frau habe ich noch keine "geklaut".
 
Ich habe, als ich noch sehr jung war, mal welche von meiner Om stiebitzt. Allerdings keine Strumpfhosen, denn die gab es damals noch nicht, sondern Strümpfe aus Kunstseide (also die nicht-dehnbare Variante). Irgendwie hat mich das Material fasziniert, das ist viel glatter als heutige Feinstrumpfwaren, aber eben nicht dehnbar. Und der seidige Schimmer ist ganz anders als heute der von glänzenden Feinstrümpfen. Irgendwo hab ich die noch in einer Schublade, auch wenn ich sie nicht tragen kann, weil sie viel zu klein sind.
 
kandis1 schrieb:
hallo,

also für mich selber habe ich noch nie welche gekauf! immer nur für meine freundinnen. ich selber will eigentlich keine tragen, mir sind sie an schönen frauen beinen lieber, daher habe ich meinen mädels immer welche gekauft. meine jetzige hat etwa 40 stück und ich find es einfach toll wenn sie welche anhat und ich dann ihre füße massiren darf oder wir sonst was machen.:eek:

ich mag sie auch nur an glatten frauenbeinen. ist das wunderschönste was es gibt. ZUM GLÜCK KOMMT JETZT WIEDER DIE matura/abitur-ball- zeit, lauter junger hübscher mädels in strumpfhosen udn strümpfe. manchmal würd ich mir wünschen die zeit anhalten zu können, und die ganzen bestrumpften beinen zu streicheln und verwöhnen ;) wird aber ein traum bleiben

gruß an die nylongemeinde! seit echt super :)
 
Zurück
Oben