strumpfhosen bei bettina cramer...

Registriert
11 Oktober 2005
Beiträge
58
Geschlecht
männlich
hallo leute
ich denke ihr seid hir wohl die richtigen um zu fragen
welche strumpfhosen benutzt (getragen) werden

so z.b
die bettina
showphoto.php

meist sind sie fast nicht zu erkennen
aber genau das macht mich so "wuschig" :eek:
ebenso die neue im frühstücksfernsehen
ANIKA KIPP
wer von euch kann hier tips abgeben
welche marke getragen wird

würde mich sehr über postings freuen
 
bei der anika kipp habe ich heute morgen geg. 7 auch gerätselt, hat sie nun an oder nicht. naja, wenn man(n) morgens noch keine anderen sorgen hat....

gruß aura 5
 
Ich glaube nicht, das meine TV-SH Queen Bettina immer Strümpfe anhat. Letzte Woche hatte sie zu Kniebundhose und Stiefel eine schwarze Spitzenstrumpfhose an, in der Woche davor zu weissen Stiefel mal eine dunkele. Aber sonst? Wenn Sie sich hinstellt, so zum Beispiel beim Rätsel, glaube ich gesehen zu haben, das sie bei offenen Schuhen keine SH angehabt hat. Gestern zu den beigen Stiefel und die beigen Kniebundhose habe ich keine SH erkannt. Aber Stiefel ohne Strümpfe? Schade, zu ihrer Zeit beim Frühstücksfernsehen lag ihre SH Quote sehr viel höher.
 
Finde ich ja total witzig, daß Ihr Euch auch diese Gedanken macht.

Bei Annika bin ich mir ziemlich sicher: keine Strumpfhose. Auch ihre Vorgängerin, Namen vergessen, blonde nordischer Abstammung, hatte ganz selten Strumpfhosen.

Bettina denke ich trägt öfter, aber in letzter Zeit auch seltener.
 
Bettina trägt zu 95 % Fsh. Diese blode Frau die im Frühstücksfernsehen gewesen war hatte das mal gesagt sie würde Fsh nicht mögen.
Davon abgesehen hat sie oft ausgesehen ,wie wenn sie ihre Kleidung von der Altkleidersammlung holt.Ich denke deshalb ist sie auch nicht angekommen und würde gefeuert.
Gruss Angus
 
95% ???
Das kann ich nicht glauben. Gestern hat sie bestimmt keine SH angehabt. Sie hatte offene Schuhe zu einen Rock mit Blumenmuster an und da war nichts von einer SH zu sehen. Leider!!!

Gerd M.
 
Leider hat sich das Tragen hauchfeiner SH zu offenen Schuhen noch nicht so durchgesetzt-gerade Moderatorinnen wären da ein guter Trendsetter...
 
Hallo zusammen,also ich beobachte das seit langer zeit und bettina hat wohl die meisten oft auch wohl 15 den oder blickdichte strumpfhosen von allen getragen,
gruss
 
leichte farb unterschiede

g.mutabor schrieb:
95% ???
Das kann ich nicht glauben. Gestern hat sie bestimmt keine SH angehabt. Sie hatte offene Schuhe zu einen Rock mit Blumenmuster an und da war nichts von einer SH zu sehen. Leider!!!

Gerd M.
ich bin mir ja nicht zu 100 sicher aber ich glauge doch das sie selbst in den offenen schuhen fsh trägt
und gerade die tatsache das sie nicht sofort erkennbar sind gefällt mir ja so :)
sehr dünn aber dennoch denke ich ist ein farb unterschied und eine art glanz streifen(von der studio beleuchtung) auf ihren beinen festzustellen
verglichen mit den händen und dem gesicht (farbe)
es sind ja einige bilder im netz zu finden aber leider keine auf den man es 100 % sieht
dachte jemand von euch ist hier auf einer besseren spur als ich :)

hoffe es funzt
bild
 
feinstrumpfhos schrieb:
ich bin mir ja nicht zu 100 sicher aber ich glauge doch das sie selbst in den offenen schuhen fsh trägt


Ich weis nicht. In der Sendung gestern war Bettina wieder eine grosse Enttäuschung. Schwarzer Hosenanzug, diese Frisur und mit Sicherheit keine SH zu den offenen Schuhen.
Dafür hat nur der Bericht über die Regenbogenmode entschädigt. Die dunkelhaarige Dame mit dem grünen Rock, gelben Strümpfen, roten Turnschuhen und der schwarzen SH hat mir nicht so gut gefallen.
Da seh das andere Mädel mit dem längeren Rock und der roten SH schon besser aus.
Auf dem Bildanhang beim letzten Posting schimmeren die Beine von Bettina wirklich, als ob Sie SH an hätte. Aber leider sieht man auf diesem Foto die Schuhe/Füsse nicht. In der Sendung habe ich um die Zehen herrum nicht gesehen. Na ja, da müssen wir wohl weiter rumrätseln.

Gerd M.
 
Zurück
Oben