Strumpfhosen bei GZSZ!

satinsheers

Junior
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
186
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Leider gibt es bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten ja nicht mehr so oft FSH wie früher zu sehen. Allerdings trägt die Dame, die Jo Gerner verführt, eine verführerische schwarze Strumpfhose... sieht sehr heiß und in Szene gerückt aus, so jedenfalls in der heutigen Folge... bleibt mal in den folgenden Tagen dran, ich schätze, das dürfte sich lohnen! Bei den Folgen am 4. und 5.2. dürfte etwas mehr in der Art zu sehen sein.
 
Gute Zeiten, schlechte Zeiten läuft auf RTL wochentags um 19:40 Uhr. Da wie in allen Soaps immer mehrere Handlungen parallel laufen, ist es eine Glückssache, was morgen in Sachen FSH zu sehen ist. Die Vorschau sah auf jeden Fall ziemlich vielversprechend aus! Die erwähnte Story ist ziemlich "strumpfhosenlastig" (lechz!) :)
 
... und hat es sich heute gelohnt??? B)

Vielleicht könntest Du ja dann ein paar Screenshots posten :)

Grüße phlvr
 
Leider war es nicht so pralle, aber ich habe noch ein bisschen Hoffnung bei den kommenden Folgen. Okay, wenn ich eine TV-Card hätte und einige spezielle Szenen herausgeschnitten hätte, wären schon ein paar sexy Bilder entstanden. Insgesamt aber wurde die FSH etwas zu wenig ins Licht gerückt.
 
Zurück
Oben