Strumpfhosen bei Kälte

fsh14den

Junior
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
734
Alter
60
Ort
Wolfenbüttel
Geschlecht
männlich
halo
mich würde mal interessieren was ihr so für feinstrumpfhosen bei kalter witterung anzieht
ich trage gerade eine schöne glatte 15den und darüber eine 40den aus kuschelweicher baumwolle
das finde ich wärmt sehr gut und das tragegefühl ist super mit der fsh darunter
gruß
 
40 den...wenns super kalt ist..dann auch mehre ubereinandere..

manchmal auch ein ssh
 
Bei Kälte ist draußen 50 den - 100 Den angesagt.
Zwei FSH übereinander babe ich noch nicht versucht.
 
In der Regel 40 den und 50 den FSh von Falke und Wolford, aber auch mal die wundervolle cotton velvet von Wolford. Zwei übereinander ist mir eigentlich zu warm !
 
Ich hatte heut morgen beim Spaziergang eine 40Den an und fand das gerade ausreichend.
Sollte es kälter werden, dann werde ich diese und evtl. noch eine weitere darüber anziehen. Die dicken(100) - oder gar Baumwollstrumpfhosen mag ich nicht. Dann doch lieber eine schöne glatte 20Den auf der Haut und darüber eine max. 60Den zum wärmen.
 
Ich trage bei diesem Wetter grundsätzlich immer eine 70 DEN Strumpfhose und auch aufwärts. Da ich nur überwiegend im Winter Strumpfhosen trage, habe ich auch nur FSH über 70 DEN - es sei denn es war ein Fehlkauf dabei.

Wenn ich eine 70 DEN Strumpfhose trage, dann reicht das gewöhnlich auch immer. Zwei übereinander wäre mir persönlich eine Spur zu eng.
 
Ich habe heute eine 70 den Stützstrumpfhose in schwarz angezogen die wärmt genung.
 
Bevorzuge das Zwiebelprinzip wenn's richtig kalt ist:
Drunter 'ne FSH 40-60 den, drüber 'ne SSH!
Hat den Vorteil, daß man die SSH wieder ausziehen kann wenn man drinnen ist und dann trotzdem nicht "unten ohne" dasteht ;)!

LG,
snoopy
 
Ich bin meistens mit 40Den unterwegs, hab nur ein Problem z.Zt. hab nur sehr matte Strumpfhosen und da klebt die Stoffhose drüber immer so.
Hat da evtl. jemand einen Tip für mich, suche dringend glänzende bzw. glatte 40er zu kaufen.
Grüße
Burni
 
Bei so einem Wetter jetzt in der Zeit habe ich mir auch eine 70 den angezogen,den die hält auch ganz schön warm.
 
Ich bin meistens mit 40Den unterwegs, hab nur ein Problem z.Zt. hab nur sehr matte Strumpfhosen und da klebt die Stoffhose drüber immer so.
Hat da evtl. jemand einen Tip für mich, suche dringend glänzende bzw. glatte 40er zu kaufen.
Grüße
Burni

Hallo Burni,
wenn ich eine glänzende SH in 40 den tragen will, dann nehme ich die von nurdie und zwar die "BRILLIANT 40". Vielleicht ist es ja das was Du suchst ;)
 
Ich habe am meisten Blickdichte Strumpfhosen zwischen 40 bis 60 den an.Gestern war es aber eine dünne Baumwollstrumpfhose.Heute wieder eine sechziger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es kalt ist trage trage ich gerne Strumpfhosen ab 60 den oder auch gerne mal eine Strickstrumpfhose. Hatte heute eine Ergee Ergolan Herren SSH an, war eine gute Idee!:)
Aber das mit den zweien übereinander werde ich auch mal testen!
 
Bei kühlem Wetter so bis - 5 Grad tut es eine 40 den.
Sollte es dann doch kälter werden greife ich zu 70 den.
Baumwoll - oder Strickstrumpfhosen sind nicht so mein Fall, aber bei minus 20 Grad
werde ich wohl darauf zurückgreifen, denn wer will schon frieren.

P.S. Kommt gut durch den Winter.
 
Zurück
Oben