Strumpfhosen bei Kaufland

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Im Prospekt von dieser Woche werden Doppelpacks angeboten, 2 St. 2,99, natur oder schwarz, Gr. 36 - 54

oder

Feinstrumpfhose mit Dessin, 1 St. 2,99, natur oder schwarz, Gr. 36 - 54

Das ganze auch als Kniestrümpfe (aber die zieht hier ja eh keiner an, oder?:p)

Und soll jetzt bitte keiner sagen, es gäbe keine Strumpfhosen in großen Größen.

war gerade im Kaufland hier in DD.
An den aufgestelltem Grabbeltischen liegen Golden Ladys für 99Cents rum und auch dazu passende Goldenlady Underwear (Höschen) in schwarz und weiß als Slip oder als Hotpantversion. Preis 1,99.(reduziert von 3,99) hab das Sliphöschen in schwarz gekauft. Material ist Lycra.

Allerdings ist mir bei Strumpfhosen aufgefallen, das die Sorte Blickdickt in der Größe viel kleiner ausfällt als angegeben. Bin da schon mehrmals reingefallen, Größe 48 habe ich nur unter viel ziehen und Zerren anbekommen, obwohl ich Größe 40-42 Trage.

Gruß
Minirockfan

Konfektionsgröße 38.....

Also ich versteh die meisten nicht, die sich dazu bekennen Strumpfhosen zu tragen und sich dann Gedanken über Strumpfhosen bei Kaufland machen z. B. Ich ann nur immer wieder als Tipp abgeben: WOLFORD oder FALKE eventuell noch. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, ob sie passen oder nicht. Die sitzen einfach wie eine Eins und sehen auch immer sehr gut aus, egal welche du da nimmst.

Also ich versteh die meisten nicht, die sich dazu bekennen Strumpfhosen zu tragen und sich dann Gedanken über Strumpfhosen bei Kaufland machen z. B. Ich ann nur immer wieder als Tipp abgeben: WOLFORD oder FALKE eventuell noch. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, ob sie passen oder nicht. Die sitzen einfach wie eine Eins und sehen auch immer sehr gut aus, egal welche du da nimmst.

Nun ja, vieeleicht gibt es auch Menschen hier, die nicht unbedingt ab 10 EUR aufwärts für eine FSH ausgeben können bzw. möchten.

lg
Satinlook

Ich bin ja überzeugter Wolfordfan, aber ich habe auch ein paar Kaufland-Strumpfhosen (Hausmarke) und vom Feeling her sind die echt echt gut. Nur gehen sie schnell kaputt.

Ich trage nur Golden Lady von Kaufland in Größe 52-56 20 b.z.w.30den und ich bin total zufrieden damit.Und der Preis ist auch völlig in Ordnung

Gruß Paula-DWT

kann mal jemand ein bild der hausmarken verpackung posten? ich kann mich gar nicht erinnern wie die aussehen sollen.

danke

Habe mir gestern eine Packung gekauft. Sie sind 15 Den. Werde sie morgen mal anziehen,
und euch dann meine Erfahrung mitteilen.

Meine Erfahrung mit dem Doppelpack für 2,99 Euro. Wie gesagt 15 DEN. Aber super,schon
beim anziehen. Sehr elastisch,glatt und sitzen wie eine zweite Haut am Bein. Sie rutschen
nicht also perfekt.

LG schnuffiheid

Hab mir die Hausmarke von Kaufland geholt. Größe 52/54 20 DEN für 0,49€. Ich muss sagen, nicht schlecht. Beim Auspacken wars schon merkwürdig, beide Beine sind unterschiedlich lang. Beim anziehen ist aber alles in Ordnung. Sie fühlt sich sehr weich an und passt hervorragend. Es müsse für den Alltag also nicht immer die teueren Marken sein. Ich bin jetzt noch gespannt, wie lange sie halten wird.

Liebe Grüße Schlumpfi

welche farben gibt es denn bei der hausmarke? und hat immer noch keiner ein foto der verpackung?

Zurück
Oben