Strumpfhosen bei Kaufland

Was willst du denn jetzt noch mit einem Foto der Verpackung? Als ich am Donnerstag dort einkaufen war, waren schon alle weg. War ja nur ein Sonderangebot.

Normale FSH in verschiedenen Größen gaben sie auch ständig im Sortiment. Meine hab ich z.B. für 0,49€ gekauft. Farben sind schwarz und Haut. Auf der Verpackung ist das typische Kaufland-"K".

Liebe Grüße Schlumpfi

Also ich versteh die meisten nicht, die sich dazu bekennen Strumpfhosen zu tragen und sich dann Gedanken über Strumpfhosen bei Kaufland machen z. B. Ich ann nur immer wieder als Tipp abgeben: WOLFORD oder FALKE eventuell noch. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, ob sie passen oder nicht. Die sitzen einfach wie eine Eins und sehen auch immer sehr gut aus, egal welche du da nimmst.

Ich finde Falke und Wolford auch am besten. Aber, wie schon gesagt, kann sich die nicht jeder leisten. Außerdem mag ich die Abwechslung. Und wenn man immer nur die beiden Marken trägt und nie etwas anderes zwischendurch, sind auch Falke und Wolford irgendwann nichts Besonderes mehr. Außerdem muss ja "günstig" nicht immer gleich "schlecht" heißen.

Zurück
Oben