Strumpfhosen bei Lidl

Nylonstern

Junior
Registriert
5 Februar 2003
Beiträge
197
Geschlecht
männlich
Hallo
Ab Donnerstag den 16.04.09 gibts bei Lidl wieder FSH



Nylonstern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ein bisschen überrascht wie lange die Strumpfhosen von Lidl halten. Aber beim waschen spürt man dann doch, dass sie doch schnell ausbleichen, wenn ich schwarze Strumfphosen auswasche, dann ist das Wasser in kürze richtig schwarz.
 
Ich würde mir auch gerne diese Strumpfhosen kaufen, aber Sie sind immer nur in kleinen Größen erhältlich. 44-46 werden mir nicht passen.
 
Eine 3er Packung für 1,99€ - kann eigentlich nicht viel taugen. Werd mir keine kaufen. Es sei denn, jemand schreibt einen positiven Erfahrungsbericht. :)
Sind ja auch nur "Damen"-Strumpfhosen, grins.
Liebe Grüße
snah12
 
Ab Donnerstag den 25.06.09 gibt's bei Lidl wieder FSH

DE_03_5042_01_b_20090615143942.jpg


je Stück
1.99 *


  • Durchgehend transparente Feinstrumpfhose mit feinem, seidigem Glanz
  • Angenehme Passform durch Lycra®
  • Lange Haltbarkeit
  • Größen: 36 – 46
 
Das ist ja mal wieder Typisch Strumpfhosenindustrie. Nur bis Größe 46 arrrrrrr:mad:. Wann fangen die endlich mal an Übergrößen zu produzieren. Es sind zwar Damenfeinstrumpfhosen. Aber es wäre doch mal nicht schlecht wenn man Strumpfhosen zumindest bis 48-50 produzieren würde. 48-50 ist für mich persönlich noch nicht mal ne Übergröße. Da passe ich gerade man so rein mit ziehen und dehnen.;)
 
Naja jeder ist eben anders.
Anschauen werde ich die mir auf alle Fälle.
Bei meinen 180cm passt das ganz bestimmt.

Gucken wir mal was da so bereitliegt.

LG an Alle.
 
Strumpfhosen bei.................

Das ist ja mal wieder Typisch Strumpfhosenindustrie. Nur bis Größe 46 arrrrrrr:mad:. Wann fangen die endlich mal an Übergrößen zu produzieren. Es sind zwar Damenfeinstrumpfhosen. Aber es wäre doch mal nicht schlecht wenn man Strumpfhosen zumindest bis 48-50 produzieren würde. 48-50 ist für mich persönlich noch nicht mal ne Übergröße. Da passe ich gerade man so rein mit ziehen und dehnen.;)

Hallo Gandalf85,
klage nicht mach die Augen auf *sfg*:)
Bei Kik gibt es Feinstrumpfhosen bis Gr. 58
in den Farben, Schwarz, Perle,Make up, und noch einer deren Farbe mir nicht einfällt.
Ausserdem führen kik-Filialen auch Ergee Feinstrumpfhosen habe ich in Essen-Kray gesehen bis Gr.54
So mal als Tipp für dich hier reinschreibe.*ggg*
LG.Raider:D
 
Hallo Gandalf85,
klage nicht mach die Augen auf *sfg*:)
Bei Kik gibt es Feinstrumpfhosen bis Gr. 58
in den Farben, Schwarz, Perle,Make up, und noch einer deren Farbe mir nicht einfällt.
Ausserdem führen kik-Filialen auch Ergee Feinstrumpfhosen habe ich in Essen-Kray gesehen bis Gr.54
So mal als Tipp für dich hier reinschreibe.*ggg*
LG.Raider:D
Ich habe mir heute auch eine Strumpfhose der Hausmarke von Kik gekauft
und muss sagen Sie passt sehr gut in der Größe 56-58.
Sie rollt sich nicht ab und das Maschen Bild ist toll. Die Farbe Make up
ist sowas von unauffällig am Bein.
Bin richtig begeistert von einer Strumpfhose, die man für einen Euro erwerben kann.
Aber gut zum Thema, mich stört es auch so manches mal, das man Strumpfhosen in diesen oder auch anderen Discounter ( sprich Lidl ) nur in kleineren Größen bekommt.
Naja aber so schlimm ist es nicht, weil ich keine satin sheer Strumpfhosen mag.
 
Nur noch wenige Feinstrumpfhosen Hersteller haben noch den Zusatz "Damen" auf ihren Verpackungen. Vielleicht doch ein Wandel ??;)
 
Nur noch wenige Feinstrumpfhosen Hersteller haben noch den Zusatz "Damen" auf ihren Verpackungen. Vielleicht doch ein Wandel ??;)

Das glaub ich nun allerdings weniger.

Auf einer Verpackung von Lippenstift steht doch auch nicht der Zusatz "Damen.

Und trotzdem ist dieses Produkt, genau wie FSH, im öffentlichen Bewusstsein der Damenwelt zugeordnet.

L.G.
Satinlook
 
Also ich finde die Qualität der FSH wirklich gut, und optisch sehen sie auch super aus!

Allerdings waren es beim letzten mal noch 1er Verpackungen....hoffe mal das diese dann auch die gleichen sind...
 
Hallo Leute,
ich sehe das auch wie Satinlook,es wird keinen Wandel geben eher verschwinden FSH aus dem Alltag so langsam und es wird auch keine Auferstehung für Männer geben.
Die einzige Ausnahme wird sein für Feierlichkeiten aber selbst dort wird sich die Hose immer mehr durchsetzen,aus guten Grund.also nehmen wir es mit Fassung wir sind Dinosaurier und was mit denen passiert ist weiß man ja.
Gruß
Starsailor
 
Ich glaube ja eher, dass die Damenfeinstrumpfhose zur Feinstrumpfhose mutiert, weil es keine Damen mehr gibt. Also, Frauen schon, aber keine Damen. Oder die Frauen fühlen sich nicht mehr so damenhaft und wollen deshalb keine Artikel für Damen mehr kaufen. Oder es ist, wie so oft, eine Kostenfrage, denn beim Wort Feinstrumpfhose wird für fünf Buchstaben weniger Druckfarbe verbraucht. Das könnte in die Millionen gehen.

Aber im Ernst, dass Feinstrumpfhose und Rock verschwinden werden, glaube ich nicht, dazu neigen die Damen, pardon die Frauen, viel zu sehr zur Abwechslung in Kleiderfragen. Naja, vielleicht nicht alle, aber einige wohl doch. Auch sonst sehe ich wenig Grund, sich um diese Kleidungsstücke Sorgen zu machen. Im schlimmsten Fall kehren wir tatsächlich den Dinosaurierr raus, einmal kurz gebrüllt, und die Damenwelt kehrt reumütig zu den adretten Kleidchen und Strumpfhöschen zurück. Nicht wahr, meine lieben Tyrannosaurus-Freunde?
 
Zurück
Oben