Strumpfhosen bei Lidl

Naja jeder ist eben anders.
Anschauen werde ich die mir auf alle Fälle.
Bei meinen 180cm passt das ganz bestimmt.

Gucken wir mal was da so bereitliegt.

LG an Alle.

bei aldi irgendwie das gleiche, die sind mir auch alle zu klein, bei mir passt es erst richtig ab 48 und nicht bis 46
 
Bald ziehen Männer nur noch Röcke und Kleider an und die Frauen nur noch lange kratzige Unterhosen und Jeans darüber. hahaha
Ich freu mich schon, oh Wandel komm doch bald!
PS. Hat mit kaufempfehlung nix zu tun, kam mir aber grad so in den Sinn.
SG
Colante
PS. Bei Rewe gibts zur Zeit feine Nylonhöschen, ind drei verschiedenen Hauttönen.
Tragen sich herrlich zart und weich auf der Haut und mit Strumpfhose drüber spürt man wieder alles.
Vielleicht kann ja jemand von Euch ein Bild reinstellen, ich bin wieder mal zu d..f dafür.
 
Lidl Strumpfhosen

Ich habe mir 3 Packungen gekauf hatte gehofft dass diese ohne Verstärkung zu kaufen gibt aber leider bei den Zehen mit Verstärkung aber ansonsten topp
 
Ab dem 31.08.09 gibts bei Lidl Strickstrumpfhosen, je Stück 3.99


  • 75% Baumwolle (gekämmt), 20% Polyamid, 5% Elasthan (LYCRA®)
  • Optimale Passform und Formstabilität durch LYCRA®
  • Mit gekettelter Fußspitze
  • Größen: 36/38 – 44/46
 
Ab dem 31.08.09 gibts bei Lidl Strickstrumpfhosen, je Stück 3.99


  • 75% Baumwolle (gekämmt), 20% Polyamid, 5% Elasthan (LYCRA®)
  • Optimale Passform und Formstabilität durch LYCRA®
  • Mit gekettelter Fußspitze
  • Größen: 36/38 – 44/46

Ui.. da muss ich hin.. Hier noch ein Bild:
DE_03_0644_01_b_20090817155758_20090817160002.jpg


Werde mir auch noch das eine oder andere Paar von den Leggings kaufen:
DE_03_0650_01_b_20090817155758_20090817160002.jpg


Lidl Online
 
Hallo zusammen,

mit ALDI und LIDL Angeboten ist das so eine Sache. Da meißtens nur Hausfrauen und Rentner schon am Frühen Morgen in den Fillialen seinen können sind manche Angebote für unsereins schnell vergriffen. So auch dieses Mal...

Schon gestern Abend fand ich in der ersten Filliale die ich anfuhr nurmehr 3 Teilweise bereits ausgepackte Strumpfhosen in kleiner Größe an. Was ich sah gefiel mir aber: recht dünne Strickstrumpfhosen.

Heute fuhr ich noch 3 weitere LIDL Märkte an, aber leider in allen das gleiche Bild :(
Nirgendwo bekam ich auch nur eines der guten Stücke in meiner Größe! Wieso sind die großen Größen eigentlich immer als erstes weg? Tragen kräftigere Frauen eher Strumpfhosen oder schlagen mehr Männer zu als man denkt? Man weiß es nicht. Vielleicht auch nur eine Fehlkalkulation von LIDL, denn auch ich hätte nicht gedacht, daß die Nachfrage nach Strickstrumpfhosen um diese Jahreszeit, wo der Sommer noch nicht wirklich gegangen war, schon so groß ist. Vielleicht waren die Strumpfhosen aber auch besonders gut, so wie die Strickstrumpfhosen von ALDI, die auch Morgens oft schon vergriffen sind und ich habe einmal mitbekommen wie sich eine Horde Frauen auf den Wühltisch stürzte und sich lobend über die Qualität äußerte. Jede mit mindstens 3 paar Strumpfhosen in der Hand. Ich als Mann trute mich kaum dazwischen.

Gruß

Wstf2000
 
wstf2000 zu deiner Beruhigung: Die Strumpfhosen sind ******e.

War einer von denen, die am Montag morgen Punkt 8 auf der Matte standen und noch die volle Auswahl hatten.
Habe mir von jeder Farbe eine in Größe 44-46 gekauft. Abends beim auspacken dann gleich die erste Enttäuschung, bei der Violetten sind schon lose Fäden, wird also nicht lange dauern bis da löcher drin sind, die Schwarze hat an den Nähten noch irgendwelches überflüssiges Material von der Produktion.
Die Graue ist die einzige wo mir noch nichts aufgefallen ist.

Alles in allem wirken die Strumpfhosen aber billig und nicht langlebig.

Wer also keine bekommen hat, hat auch nichts verpasst.
 
wstf2000 zu deiner Beruhigung: Die Strumpfhosen sind ******e.

War einer von denen, die am Montag morgen Punkt 8 auf der Matte standen und noch die volle Auswahl hatten.
Habe mir von jeder Farbe eine in Größe 44-46 gekauft. Abends beim auspacken dann gleich die erste Enttäuschung, bei der Violetten sind schon lose Fäden, wird also nicht lange dauern bis da löcher drin sind, die Schwarze hat an den Nähten noch irgendwelches überflüssiges Material von der Produktion.
Die Graue ist die einzige wo mir noch nichts aufgefallen ist.

Alles in allem wirken die Strumpfhosen aber billig und nicht langlebig.

Wer also keine bekommen hat, hat auch nichts verpasst.

Stimme Dir vollkommen zu, die SSH's hatten eine sehr bescheidene Qualität!
Habe deswegen auch keine gekauft.

Die Leggings hingegen waren doch sehr gut, kannte die Qualität schon von den 100den-FSH's aus früheren Jahren.
Musste nur wieder mal 5-6 Lidl-Märkte anfahren um Nachmittags auch noch welche zu bekommen! :angry: Ist immer das selbe bei den Angeboten von Lidl, es gibt nie genug für Alle...

LG,
snoopy
 
Zurück
Oben