Strumpfhosen bei Lidl

In der Woche 24.10. - 29.10. bei Lidl im Angebot:
Esmara Thermostrumpfhosen 60 den, blickdicht, matt in den Größen S (36/38) - L (44/46), 60 den für 2,99 € (auch als Leggings erhältlich).
 
Nach 60 den in der letzten Woche ab Donnerstag, 3.11., das gleiche in 90 und 100 den bei Lidl:
Thermostrumpfhosen und -leggings von der Hausmarke Esmara, blickdicht und matt in den Größen S - L für 3,49 €.
 
Hmmm ich hier im Norden beim 4 verschiedene Lidl. Strumpfhosen im Sortiment = Fehlanzeige .

Warum ist das so ?
 
Kann ich Dir nicht sagen, @Tyghts . Ich habe die Strumpfhosen auch nicht selbst bei Lidl gesehen, lediglich die Angebote aus den Prospekten wiedergegeben.
Wann hast Du Dich denn nach den Strumpfhosen umgeschaut? Vielleicht waren die von letzter Woche schon weg? Und das Angebot aus #107 gilt ja erst ab kommendem Donnerstag.
 
Kann ich Dir nicht sagen, @Tyghts . Ich habe die Strumpfhosen auch nicht selbst bei Lidl gesehen, lediglich die Angebote aus den Prospekten wiedergegeben.
Wann hast Du Dich denn nach den Strumpfhosen umgeschaut? Vielleicht waren die von letzter Woche schon weg? Und das Angebot aus #107 gilt ja erst ab kommendem Donnerstag.
Nein. Ich meinte es gibt überhaupt kein Strumpfhosen bei dem Discounter.nichtsdastrumpfhose im Sortiment.
Sonderangebote auch nicht.
 
Ich meinte es gibt überhaupt kein Strumpfhosen bei dem Discounter.nichtsdastrumpfhose im Sortiment.
Sonderangebote auch nicht.

Abseits der Sonderangebote hat Lidl meines Wissens keine Strumpfhosen im regulären Sortiment. Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
Regulär habe ich bei Lidl noch nie gesehen. Und bei Sonderangeboten enden die Größen in 99% der Fälle leider bei L. Damit bin ich dann ohnehin raus.
 
Abseits der Sonderangebote hat Lidl meines Wissens keine Strumpfhosen im regulären Sortiment. Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Lidl hat, wie Aldi-Nord auch, seit einigen Jahren keine FSH in ihrem Sortimentsangebot mehr.
Haben beide Konzerne rausgenommen.
 
Ab Donnerstag, 8.12.2022, gibt's bei Lidl wieder Thermostrumpfhosen in 80 und 100 den von der "Hausmarke" Esmara (Preis 3,49 € pro Stück), erhältlich bis Größe 44/46.
 
Auch zu Beginn des Herbsts gibt es ab Donnerstag dieser Woche (12.10.2023) bei Lidl Thermostrumpfhosen, aber auch Thermoleggings und 2 Paar Thermokniestrümpfe von der Hausmarke Esmara in den Größen S (36/38) bis XL (48/50) bzw 35/38 und 39/42. Erhältlich sind sie in den Farben Schwarz, Anthrazit und Dunkelblau für 3,49 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben